• #14

    Siehe:


    https://www.motorradonline.de/…v-forza-750-einspritzung/


    Somit ist das fallweise Absterben des Motors (auch hin und wieder bei mir passiert) beim Anfahren auch erklärt.

    BMW R 1250 GS 2023

    Yamaha Niken GT 2020 - vermutlich Totalschaden

    Honda NC 750 X DCT 2023

    SYM Joymax 2021 - Totalschaden

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred160 ()

  • #15

    Schon merkwürdig, dass das nur die DCT Modelle betreffen soll. :/

    Meine Schalter (RH09) ist mir auch n paarmal abgesoffen beim Anfahren, was ich bei meiner RC90 nie hatte.

    Aber zum Glück fahre ich ja wieder eine RC90....8o

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #17

    ... und wieder zeigt sich mir das Verhalten vom abwarten was "gesünder" ist.


    Erst 3 - 4 Jahre auf dem Markt und dann immer noch gekauft wenn die Stückzahl stabil bleibt , na dann...


    Sichtung einer NC - Handkupplung auf dem Polenmarkt vor zwei Wochen Baujahr 2017.


    Hier die Rückrufaktion ,


    https://www.motorradonline.de/…v-forza-750-einspritzung/

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #19

    Hallo,

    Ich habe bisher mit meiner RH09 noch keine probleme dies bezüglich gehabt. Auch mein Händler sagte das es noch keine Software Updates gibt, er will sich aber bei mir melden wenn es soweit ist.

    Gruß Bernd.:thumbup:    16609-smiley609-gif

  • #20

    Hallo,


    ich bin der neue hier, habe aber gerade ein Update zum Rückruf RH09 für euch.

    Dieser ist von Honda jetzt bestätigt. Aber bevor ihr überstürzt euren FHH bezgl. des Updates kontaktiert (wie ich), wartet, bis ihr

    das offizielle Schreiben von Honda erhalten habt. Dieses bekommen alle Halter der vom Rückruf betroffenen RH09 automatisch.

    Mit diesem Schreiben in der Hand kontaktiert ihr dann euren FHH zwecks Update des Motorsteuergerätes.


    Beste Grüße

    Tom Gulli


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!