Beiträge von Spetzy

    Hallo in die Runde,

    Früher habe ich die Batterie auch immer ausgebaut und in den Keller gestellt und zwischendurch geladen.

    Heute mach ich das nicht mehr, bei bisher allen Motorräder wo die Batterie über den Winter im Motorrad blieb hatte ich keine Probleme beim Starten, die Motorräder standen dann immer in einer unbheizten Garage über ca. 5 Monate und wie gesagt sprangen diese ohne Probleme an, selbst die beiden älteren Ducatis.

    Hallo Zusammen, ich habe ein TomTom Raider 550 und eine SW-Motech Navi-Halterung auf meiner RH09 und bin mit dieser Kombi sehr zufrieden, allerdings habe ich eine Lenkererhöhung von Voigt sodass ich auch diese Halterung von SW-Motech nutzen kann.


    https://www.louis.de/artikel/s…r_article_number=10001550


    Auf meiner RC90 hatte ich auch einmal die Navi Halterung von GIVI verbaut wo das Navi über dem Tacho ist, aber das ganze hat mir zu sehr gewackelt sodass das Navi schwer abzulesen war.

    Hallo Lorenz, bei mir stellt sich Trip A nach dem Volltanken immer auf null, egal ob die Reservelampe blinkt oder nicht.

    Auch nach nur 100km stellt sich die Trip A Anzeige auf null man muss aber Volltanken, ansonsten geht es nicht.

    Hallo,

    Ich habe bisher mit meiner RH09 noch keine probleme dies bezüglich gehabt. Auch mein Händler sagte das es noch keine Software Updates gibt, er will sich aber bei mir melden wenn es soweit ist.

    Hallo in die Runde.

    Ich war auch lange am überlegen welchen Reifen ich nach der Erstbereifung aufziehen soll. Nachdem ich bei meiner Aprillia die Angel GT für gut befunden hatte, sie aber ein wenig hart sind, habe ich mich bei der NC für die Michelin Road 5 entschieden und habe dies nicht bereut. Ich habe das gefühl ein ganz neues Motorrad zu fahren, die NC ist mit dem Road 5 super handlich geworden, lenkt sehr Präzise ein und ist sehr neutral.

    Ich kann den Road 5 also nur empfehlen, für mich der Top Reifen wo ich auch bei bleiben werde.

    Leider kann ich noch nichts zu langlebigkeit sagen da ich sie jetzt erst seit 3000km drauf habe.


    Gruß Bernd

    Hast Du es gut Du wohnst in der richtigen Gegend, Tja ich wohne leider in der falschen Ecke, aber ich kenne die Gegend gut da ich dort immer im Urlaub bin, Rovereto raus und dann die SS46 Richtung Vicenza und unser Hotel ist in Foxi Albergo Alla Lanterna kurz vorm Passo delle Fugazze oder etwa 15km von Rovereto entfernt.


    Bocca di Navene kenne ich noch beide die erste war noch ziemlich klein und dann hat er ja neu gebaut ist zwar auch nicht viel größer geworden aber innen mehr Platz.


    Passo Bordala wird immer Spaghetti gegessen, aber Monte Bondone gefällt mir gar nicht mehr die haben das so dermaßen auf Tourismus umgebaut, selbst die Parkplätze muss man jetzt bezahlen.


    In der Brasa Schlucht haben die jetzt eine Ampel hingebaut damit auch die Autofahrer es hinbekommen wie man dort zu fahren hat und die Pizzeria La Forra ist einfach nur sehenswert, wenn man das Essen über einen Zebrastreifen gebracht bekommt einfach cool.


    Ich hoffe das man bald wieder dort Urlaub machen kann und dieses schei... Corona bald Geschichte ist.

    Hallo Zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum und finde die Idee Großartig, zwar bekomme ich meine NC erst noch und hoffe das ich Sie auch angemeldet bekomme, da mir ein kleines missgeschick passiert aber wird schon gut gehen. Ich komme vom linken Niederrhein aus Krefeld das ist in der nähe von Düsseldorf kennt man bestimmt eher als Krefeld. Anreise Eifel Mosel wäre also nicht das große problem.