Alles anzeigen
Der Link geht leider ins Nirwana
Alles anzeigen
Der Link geht leider ins Nirwana
Alles anzeigenGeht nicht, warum auch immer?
P.S.
Geld schnell und anstandslos zurücküberwiesen bekommen 😀👍
Versuche die Linkadresse direkt in eine neue Seite zu kopieren, dann könnte es funktionieren.
Hallo Bernd
Kann du bitte den Shop nennen ?
Dann bestell ich da nochmal
neu.
LG.
Stephen
Hallo Stephen,
hier der Link des Seitenständers:
Du kannst es auch finden bei Aliexpress unter:
Für HONDA NC750X NC 750X NC750 X 2021-2022 Motorrad Zubehör Fuß Seite Stehen Pad Platte Ständer Enlarger Unterstützung erweiterung
Gruß Bernd
Hallo,
der Aufstellwinkel ist mit einer fest montierten vergrößerten Unterlage unter dem Seitenständer deutlich ungünstiger als ohne Unterlage. Ich brauche vielleicht drei Mal im Jahr so eine Unterlage. Aber bestimmt zehn Mal im Jahr würde der Winkel zu gering sein. Da hätte ich Angst, dass die Maschine nach rechts umkippt.
Deshalb bin ich zum alten System zurückgekehrt. Ich habe mir eine passende Unterlegscheibe besorgt. Die hier öfter erwähnte Scheibe von Louis ist zu klein. Der Fuß des Seitenständers der RH09 ist schon recht groß.
Ich habe mir diese hier besorgt. Die Scheibe hat 9 cm Innendurchmesser. Da passt der Fuß des Seitenständers gut drauf.
Lorenz
Hallo,
habe diese gestern angebaut. Passt gut, wackelt nicht. Allerdings noch kein Fahrtest.
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.54e04c4dk9tWLj
VG
Waldemar
Hab mir dieses Teil über Aliexpress bestellt, unter 9,-€ incl. Versand, hatte allerdings noch was dazu bestellt, deswegen günstiger . Wenn es nicht passt wird es passende gemacht
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.