Welche Seitenständervergrößerung passt für die neue NC 750X DCT ?

  • #21

    Ich schließe mich gerne deiner Aussage an.

    Auch ich habe lernen müssen , warum es so Sinn macht !

    Auf die Unerfahrenheit und Einzelmeinung weniger , (die es dann aber doch auch so ähnlich machen !) gebe ich nichts.


    LG.


    P.S.

    Gute Fahrten und immer einen sicheren Stand(-punkt ) 👍😀 für deine Zukunft !

  • #22

    Und warum machen alle Hersteller von Strassenmotorrädern die Platten nicht einfach einwenig größer?

    An den Mehrkosten kann es kaum liegen es gibt bei einer Fertigung genügend Abfallmaterial das anschließend für kleinere Teile genutzt wird man muss halt nur das Stanzwerkzeug etwas grösser machen.

    Mir ist in den vielen Jahren auch schon was umgekippt, lag aber immer an meiner eigenen Blödheit oder der Ständer war nicht OK und einschnappte nicht in die richtige Position ein.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #25

    Hallo,


    ich bestellte mir bei Amazon eine Seitenständerverbreiterung für meine neue NC 750 X JH09. Wenn ihr bei Amazon 'Seitenständerverbreiterung NC750X 202' als Suchbegriff eingebt findet ihr genau die, die auf meinem Bild ist, von vielen Versendern. Aber, wie ihr auf meinem Bild sehen könnt, passt sie nicht unter den Seitenständer der RH09. Obwohl sie den Beschreibungen nach passen müssten.


    Lorenz


  • #28

    Ich habe bei AliExpress die für die 21er heute bekommen

    Zuviel Spiel in Höhe, Breite und Tiefe.

    Passt nicht.


    Genaueres mit Foto Stelle ich noch ein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!