Beiträge von Stephen.z


    Hi. Blätter mal zurück auf Beitrage vom Samstag und Sonntag 176...179

    Da habe ich positive Erfahrungen mit einer anderen Scheibe auf MRA gepostet. Kosten ca. Euro 20

    Windabweiser 2.: Update

    Heute war Praxisprüfung in verschiedenen Fahrmodi.

    Die Materialqualität ist weitaus besser als die untere Scheibe.


    Bis zu 156 Km/h mit der Scheibe unterwegs gewesen.


    Gefühlt ist der Lärm im Helm bei hoher Geschwindigkeit um 40 bis 60 % gemindert. Weitere Feineinstellung der Höhe und des Winkels erfolgen bei den kommenden Fahrten!


    Oberkörper und Helm sind jetzt frei von störender Luftanströmung und die Nackenmuskulatur bleibt völlig entspannt 😁.

    LG.

    Windabweiser über MRA - Scheibe.


    Nachdem ich den Krach und die Verwirbelungen hinter der MRA-Scheibe leid war , habe ich mir bei AliExpress für unter 20 Euro einen Aufsatz bestellt und heute angebaut.

    Die Verarbeitung und Qualität sind sauber..

    Der Zusammenbau geht mit wenig Geschick recht schnell.

    Da nur geklemmt wird, braucht es keine Zulassung.

    Stellwinkel, Höhe sind individuell wählbar.


    Morgen wird das ganze dann Probegefahren.

    Das mit dem Verarschen durch die gegnerische Versicherung kenne ich aus eigener Erfahrung gut.


    Ich habe mir dann auf Kosten der gegnerischen Versicherung des Verursachers einen Anwalt geholt.

    Sollte man immer machen ! Das geht auch noch später.


    10 Tage später war das Geld auf meinem Konto und mehr als erwartet.

    Der Anwalt hatte auch noch die Mehrwertsteuer ..etc .. rausgeholt.


    Immer schnell im Schadensfall zum Gutachter der eigenen Wahl gehen.

    Die Versicherung versucht den eigenen Gutachter zu schicken.


    Nur der Gutachter der zuerst vor Ort ist, wird von der Versicherung bezahlt.


    LG

    Das hört sich doch gut mit den Metzelers an.

    Ich bin nach 1000 km sehr zufrieden mit diesen.

    Passen gut zur NC.