Superdank an
ralfr.☝️
Für das PDF von 2020
Meine neue ist noch in Bearbeitung und nicht ausgeliefert.
Denke das meiste ist inhaltlich gleich.
LG.
Superdank an
ralfr.☝️
Für das PDF von 2020
Meine neue ist noch in Bearbeitung und nicht ausgeliefert.
Denke das meiste ist inhaltlich gleich.
LG.
Alles anzeigenEinfahren wird heutzutage überbewertet. Die Technik hatten in den letzen 100 Jahren riesige Fortschritte gemacht und das einfahren ist kaum noch notwendig.
Was will man an einem Getriebe groß einfahren? Nach tausend km Ölwechsel um eventuelle mikroskopisch kleine Fertigungsreste aus zu spülen und gut ist.
Werden etwa Fahrzeuge die gewerblich genutzt werden vom Rasenmäher, Mietfahrzeuge, Lkw oder Baumaschine wochenlang eingefahren das kann sich kein Unternehmer leisten.
Bei dem unten genannten Bsp. handelt es sich i.d.Regel auch um Industriequalitäten. Das macht den Unterschied !
Mit Abschreibung / Leasing kümmert es dann auch niemanden was daraus wird.
Hier geht es mir um den Motor i.V. mit dem DCT in Bezug auf lange Lebensdauer . ( Untertouriges Fahren, Drehzahlorgien vermeiden.. etc.)
Hallo Einfahrer.
In welchem Modus und wie habt ihr euren Motor mit DCT eingefahren ?
Rain, Standart ... etc. ?
LG
Ich habe für die '21-er DCT die Tausender beim Kauf angefragt: 200 Euronen.
180; ausgehandelt.
Den Shad SH40 gibt es zur Zeit günstig bei ATU für 100 Euronen.
Einen gestern gekauft.✌️
Für die 2021 er gibt es das Topcase- Trägersystem zur Zeit für 89,90 Euronen incl. Versand bei
Motorradteile-preiswert-kaufen
Shad Topcaseträger H0NT75ST für Honda NC 750 X Bj.16-21
Einen gestern gekauft.✌️
Alles anzeigenBei einem minimal rückläufigen Markt hat Honda jetzt mit einem Marktanteil von 12,01% bis einschließlich Juli 2021 auch ganz leichte Verluste, konnte sich aber auf Platz 2 hinter BMW verbessern.
Ganz traurig sieht es für Suzukihändler aus. Von der einzigen Suzuki in den Top 50, der SV 650 auf Platz 35, wurden im Juli nur 84 Stück zugelassen (dieses Jahr insgesamt 703). Der Marktanteil von Suzuki im Vergleichszeitraum sinkt um 40,82%!
Mit weiteren 226 Neuzulassungen verbessert sich die NC 750X von Platz 19 auf Platz 15 (insgesamt jetzt 1.065 Stück).
In zwei Wochen wird HONDA mit einer weiteren Zulassung gepusht.😄
Sehr gut !
Das ist schonmal eine große Entscheidungshilfe.
Gute Fahrten für die Zukunft. 👍
Dankeschön,
Sehr gut beschrieben !
Ich denke, so bleiben alle Originalteile der Verkleidung unverändert erhalten !?
Alles anzeigenUnd so sieht es dann verbaut aus mit dem Topcase SH40 Cargo:
Es kommen auch noch 2 Seitenkoffer SH36 dran, doch da warte ich noch auf die 3P-Träger, die gab´s bei Louis leider nicht vorrätig und so musste ich bei Silverstonemotor in Frankreich bestellen und warte noch...
Zeige doch bitte dann ein Foto , wenn beide montiert sind. Interessant ist, wo beide Halterungen gemeinsame Aufnahmepunkte nutzen.
Alles anzeigenUnd so sieht es dann verbaut aus mit dem Topcase SH40 Cargo:
Es kommen auch noch 2 Seitenkoffer SH36 dran, doch da warte ich noch auf die 3P-Träger, die gab´s bei Louis leider nicht vorrätig und so musste ich bei Silverstonemotor in Frankreich bestellen und warte noch...
Zeige doch bitte dann ein Foto , wenn beide montiert sind. Interessant ist, wo beide Halterungen gemeinsame Aufnahmepunkte nutzen.
Meine neue wird auch mit dem Metzeler ausgeliefert. 8/2021