Der große RH09 Scheiben-Thread

  • #392

    Endlich gefunden: Kurze Scheibe für meine NC750X von Bruni Urbano Moto.

    Keine Windgeräusche wie bei der Standardscheibe und passt perfekt auf die Serienhalter. Bei Bedarf (sieht besser aus) kann man die Edelstahlschrauben durch schwarze Aluschrauben M5x15mm ersetzen. Scheibe ist aus Aluminium und pulverbeschichtet.

    Grüße

    Rainer



    Frontscheibe Sport Touring Honda NC750X

  • #393

    Mit ABE ?

    MfG Spieß 58

  • #396

    Ich möchte nicht mit einer fahrenden Guillotine unterwegs sein.

    Solltest du mal in eine Kontrolle geraten sein und die Polizisten dein " Windschild aus Metall " ohne ABE bemängeln, schreib uns doch mal bitte, was es für Folgen haben wird.



    LG

    Loki

    MfG

    Loki




    Loki`s Gestz: Unfug ist Plicht :rolleyes: :teasing-neener: :D

  • #397

    Spieß hat es angesprochen und Rainer ist sich der Problematik offensichtlich bewusst.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #398

    Die Frage nach der ABE habe ich beantwortet, da ich die Webseite besucht habe und nichts von einer ABE gefunden habe. ;)


    Der Problematik offensichtlich bewusst, das glaube ich eher nicht wenn die Optik wichtiger ist als das eigene Leben. Dies ist nur meine persönliche Meinung.

    Soll jeder so mit seinem Leben spielen, wie er mag :!:

    Ich stelle mir gerade vor, was passiert wenn man einen Abflug macht, wie sich die Erhöhungen womöglich in den Hals, den Torso oder in die Beine eindringen und sollten unbeteiligte betroffen sein, wirds richtig teuer, da es die Versicherung mit Sicherheit ablehnen wird !!!


    Mich würde interesieren ob die Weiterfahrt untersagt wird oder vor Ort eine Demontage nötig ist, damit man weiter fahren darf oder.......


    LG

    Loki

    MfG

    Loki




    Loki`s Gestz: Unfug ist Plicht :rolleyes: :teasing-neener: :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Loki ()

  • Beitrag von Loki ()

    Dieser Beitrag wurde von Winterfahrer aus folgendem Grund gelöscht: Bitte, etwas ruhiger! Deine Meinung zu dem Umbau hast Du bereits gesagt. ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!