Hinterradabdeckung für Bj. 2021

  • #1

    Hallo an alle,

    ich bin mir da aufgrund der Beiträge nicht sicher:

    Gibt es jetzt eine passende Hinterradabdeckung für das neue 2021er Modell?, Ebenso eine Navihalterung, welche an den Halterungen für das Windschild befestigt werden können.

    Wenn ja - was könnt ihr mir da enpfehlen?

    :greetings-waveyellow:Alfred

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #3

    Eine passende Hinterradabdeckung hat Windkante montiert. Musst Du mal im allgemeinen Thema für die 2021er NC ab ca. Seite 20 gucken. Da hat Windkante seine NC bekommen und nochfolgend einen Link zur passenden Hinterradabdeckung gepostet.


    Dieser japanische Kollege hier hat ebenfalls schon Hinterradabdeckung und Navihalter über dem Tacho montiert bei seiner 21er. Wo er das her hat, keine Ahnung. Kommentare sind leider deaktiviert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    Hinterradabdeckung ist montiert. Habe die größere genommen, sollte besser gegen einsauen wirken.

  • #10

    Dem schließe ich mich an. Die Bodystyle Hinterradabdeckung für die RH09 passt super. Ich bin dank einer Nachfrage bei Windkante darauf gekommen und habe sie dann über meinen Händler bestellt und monitieren lassen.



    Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden und nun, nach ein paar Tagen fahrt, empfinde ich sie auch als effektiv. Bei Regen bin ich damit allerdings noch nicht gefahren aber Staub- und Steinschlagschutz bietet sie.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!