Beiträge von S-8JOE

    Ich hatte vor 2 Jahren einen Oberschenkelhalsbruch. Mein Oberschenkel ist noch nicht in Ordnung. Außerdem habe ich Zusatzfußrasten vorne am Rahmen montiert zum entspannten Sitzen. Und da ist das Bremspedal weit weg.

    Was ich suche ist eine Hinterradabdeckung mit Kettenschutz und Federbeinschutz. Für die 2021 gibt es noch keine Auswahl. Einer hat schon eine montiert, die scheint aber von der 2020 er zu sein. Ausserdem ist die zu kurz. Der Zahnkranz (Ritzel) hinten wird nicht überdeckt. Dann hast du den Dreck von der Kette unter dem Rücksitz verteilt. Lg Sigi

    Ich habe Heute meine NC750XD in blau erhalten. Leider fehlt mir noch sehr viel Zubehör. Heizgriffe und 2 USB Steckdosen sowie die Montage und den Anschluss des Xumo XT hat Honda erledigt. Ich habe mir die Hinterradbremse nach vorne links am Lenker verlegen lassen. Ich kann jetzt vorne wie hinten mit der Hand bremsen. Leider mußte auch die Feststellbremse von der X-ADV übernommen werden (500,-€), der alte Hebel hatte keinen Platz am Lenker. Der Bremsenumbau hat 1.500.-€ gekostet.

    Ich brauche noch Sturzbügel mit Zusatzfußrasten, Motorschutz, Hauptständer und Seitenkoffer TRAX ADV , alles von SW-Motech sowie einen Shad Sitz. Beim originalem Hauptständer passt der Motorschutz von SW-Motech nicht. Also Hauptständer von SW-M. Zur Zeit ist noch kaum Zubehör für die NC750XD 2021 zu haben. Von der NC Bj: 2020 passt fasst nichts. Hinterer Kotflügel, Kotflügelverlängerung vorne sowie großes Windschild (Puig) ist noch nicht zu haben. Ich rechne frühestens in 2-3 Monaten mit dem Zubehör.

    Lg Sigi