RH09 Lenkererhöhungen
-
-
-
Sven 2021 NC750xd
Hat den Titel des Themas von „Lenkererhöhungen“ zu „RH09 Lenkererhöhungen“ geändert. -
#2 Alles anzeigen
Hat diese Lenkererhöhung mit Versatz (30mm Erhöhung und 21mm Lenkerverlegung) bereits jemand verbaut bei einer RH09?
Sind dazu irgendwelche anderweitigen Anpassungen notwendig, z. B. Bremsleitungsverlängerung oder ähnliches? -
-
-
#4 Hat diese Lenkererhöhung mit Versatz (30mm Erhöhung und 21mm Lenkerverlegung) bereits jemand verbaut bei einer RH09?
Sind dazu irgendwelche anderweitigen Anpassungen notwendig, z. B. Bremsleitungsverlängerung oder ähnliches?Die wird kommende Woche beim Honda Händler montiert. Ich hole sie dann nächste Woche Freitag. Dann kann ich dir mehr berichten - soferne noch Zeit ist, denn am Samstag geht es ab nach Italien / Frankreich. Allerdings mit der Niken.
-
-
#5 Hat evtl schon jemand Erfahrung mit der Lenkererhöhung von montea.com? Allerdings werde ich aus den Details nicht richtig schlau dort steht im positiven "+Keine ABE". Heißt ja eigentlich es gibt keine, was soll jetzt positiv sein?
-
#6 Hallo zusammen,
Die Lenkererhöhung mit Versatz (30mm Erhöhung und 21mm Lenkerverlegung) habe ich mir angebaut. Weil die Leitungen sehr straff waren, habe ich sie wieder abgebaut. Hat jemand genau diese verbaut?
Gruß Conny
-
-
#7 Hallo zusammen,
Die Lenkererhöhung mit Versatz (30mm Erhöhung und 21mm Lenkerverlegung) habe ich mir angebaut. Weil die Leitungen sehr straff waren, habe ich sie wieder abgebaut. Hat jemand genau diese verbaut?
Gruß Conny
-
-
-
#9 Sobald die ABE verfügbar ist, werde ich mir diese definitiv auch bestellen.
Die Lenkererhöhung von Voigt hat eine ABE
@Conny: Bei mir hat die Werkstätte diese Lenkererhöhung angebaut. Außer Kabel etwas optimaler richten war nichts notwendig.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!