NC 750 X ab Modelljahr 2021 in der Presse

  • #131

    Hallo zusammen, Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad ( von 125 bis 1800 ccm ) und die letzten 5 Jahre eine NC 750 s ( Mein bestes Motorrad bisher ).

    An dem Abschnitt im Motorradheft 02.22 : Kann man mit der NC 750 auch anständig Motorradfahren - erkennt man wie krank die " Motorradwelt geworden ist.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Saison 2022 , den jetzt haben wir ja die Bestätigung von den " Profis" dass wir sogar mit einer NC anständig Motorrad fahren können ( das wusten wir schon vorher *lach*)

    Gruß Matthias

  • #132

    Habe meinen NC Kauf bislang nicht bereit. Freue mich beim Tanken über die kleinen Beträge, meine Frau fährt gerne mit, weil die Sitzhaltung sehr bequem ist. Mit dct habe ich keinen Schaltruck, somit kein Helmkontakt mit dem Passagier. Versicherung und Steuern sind sehr günstig. Die Leistung ist gut berechenbar und ausreichend. Ich hoffe nur das es bei einer Rückrufaktion bleibt, habe von Honda Post bekommen. Merkwürdig war ,dass mein Honda Händler von nix wusste. Naja Termin ist gemacht. Ansonsten fällt mir nur das ventilzirpen bei starker Beschleunigung auf, soll aber OK sein. Ich hoffe ,dass ich in fünf Jahren noch zufrieden bin und das Teil so haltbar ist,wie viele schreiben.

  • #133

    Vergleich NC 750 X DCT mit XADV als Pendlermotorrad


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #134