Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #723

    Keinen Sinn, keine Lust MEHR(? lol)?

    Du darfst ruhig offen & ehrlich (auch zu mir) sein: Das Thema hat dich NIE interessiert, richtig?!

    So gesehen, frage sicher nicht nur ich mich, WER / WAS dich eigentlich ständig hier rein zieht

    und DU "ellenlangen Postings" mit "ebenso vielen Lügen-Links" "NICHT MEHR"(? lol) lesen willst?


    Wenn DU also offen & ehrlich wärst, dann hast DU - wenn überhaupt - alle Kommentare eh nur

    grob überflogen, weil DU/ihr sie entweder nicht versteh(s)t / auch nicht verstehen willst/wollt.

    Was der genaue Grund dafür ist, ist Letztendlich völlig egal, da beides im Prinzip das Selbe ist.

    (- und der interessiert mich - ehrlich gesagt - noch weniger als irgend-ein Sack Reis in China)



    Einige hier (inkl. mir) / evtl. sogar sehr viele andere Leser / Schreiber in diesem Beitrag hier,

    verstehen eigentlich nur nicht, warum Du und all deine anderen TROLLE eigentlich keinen

    großen Bogen um dieses Thema macht und glaubt, all den anderen Leser / Schreiber hier

    ständig "unter die Nase reiben" zu müssen, warum dich/euch der Inhalt GAR NICHT interessiert.


    WEN INTERESSIERT DAS und WAS BILDET IHR EUCH EIN ZU SEIN?,

    dass du/ihr euch dieses "RECHT" dazu ständig einfach herausnehmt?

    Erzähl(t) es einfach mal. Das interessiert ganz sicher nicht nur mich.

    (Und NIX mit Geschwurbel wie "Lügen" usw. ohne Fakten/Beweise!

    Dann kann man sich ja gleich eurer TROLL-Truppe anschließend!)


    -


    Du behauptest also, dass DU die Kommentare - v.a. meine - NICHT MEHR(? lol) liest,

    weil sie oder die Links darin voller Lügen sind! Dann kann und sollte es dir doch auch

    sicher nicht schwer fallen, ALLE diese Lügen mit eine paar FAKTEN leicht zu widerlegen?


    Behaupten und unterstellen kann man ja heutzutage sehr viel - v.a. in den MSM - keine Frage.

    Wenn dann allerdings keine Beweise für diese Unterstellungen noch hinterher kommen, dann

    sind und bleiben es schlichtweg völlig haltlose VERLEUMDUNGEN / Üble Nachrede, mehr nicht!

    Deswegen hat auch - völlig zurecht - schon manch eine-r davon

    auch schon die volle "Härte des Gesetzes" kennen lernen "dürfen".


    Vor allem als "Chef vom Dienst" in einer Regional- / Parteizeitung,

    sollten die folgenden Paragraphen eigentlich Bestens bekannt sein:

    Üble Nachrede - https://dejure.org/gesetze/StGB/186.html

    Verleumdung - https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html


    -


    Zum Abschied (bevor es ab ins TROLL-Loch geht) habe ich für dich

    noch ein ganz besonderes Schmankerl, dass dir sicher gefallen wird!


    Warum setzt DU und all deine anderen TROLLE eigentlich nicht ALLE Mitglieder hier,

    die bisher einen Kommentar zum eigentlichen Thema: "Impfen oder nicht?" bzw.

    "Corona" abgegeben haben, nicht auch auf deine bzw. eure INGNORIEREN-Liste?

    (somit hättet ihr diesen Beitrag völlig für euch GEKAPERT - und seid völlig ungestört!)


    OOOOODER, noch viel besser ...

    Wie wäre es denn - wie bereits einem anderen TROLL vorgeschlagen - wenn ihr TROLLE (zum.

    hier) einen eigenen Beitrag z.B. über das Thema "FREIE & UNBESTECHLICHE MSM" eröffnet

    & ihr euch dort über all die "ellenlangen Kommentare"(hier), "Lügen" in alternativen Medien,

    "AfD & deren Klientel", "Erfolgsmeldungen" der AntiFa, wie z.B. 20-40 von denen es schafften

    über 3(!) Menschen herzufallen, einer fast blind wurde und einen ins KOMA zu prügeln" ... und

    anderen Themen, die euch so tagtäglich durch eure Köpfe gehen und euch auch beschäftigen

    - oder warum auch nicht - oder auch ganz besonders erheitern, wenn ein MSM darüber berichtet?

    Zu allem anderen fehlt euch offenbar ein Rückgrat, habe ich recht? Natürlich habe ich das!


    Nachtrag, die (dpa/dl)-Meldung zur AntiFa-"Heldentat":


    Zitat:

    Blaulicht - Gefährliche Körperverletzung

    Landgericht Stuttgart:

    Mehrjährige Haftstrafen gegen „linke Aktivisten“


    https://www.epochtimes.de/blau…-aktivisten-a3623625.html


    Epoch Times - 13. Oktober 2021 Aktualisiert: 13. Oktober 2021 12:25


    (...)


    Die Staatsanwaltschaft hatte Haftstrafen von bis zu sechs Jahren gefordert,

    die Verteidiger Freispruch für ihre Mandanten beantragt. (afp/dl)"

    Zitat Ende.

    Tatzeitpunkt war der 16. Mai 2020, ein Samstag.


    -


    Und was die fehlende öffentlich-rechtliche (keine andere? HAHAA!) Finanzspritze

    für dieses "Regionalblatt" betrifft, nur so viel von meiner Seite aus noch dazu:

    Eine Prostituierte lässt sich für "GUTE Dienste" auch richtig gut bezahlen.

    Wenn Sie es kostenlos macht, dann hat sie den falschen Beruf gewählt!


    In diesem Sinne ...


    P.S.

    Ob Du diesen Kommentar liest und oder ihn sogar beantwortest,

    ist mir ehrlich & offen gesagt völlig Latte! Und zwar so-was-von!

    Mit TROLLEN ihre Zeit zu verplempern dürfen sich gerne andere.

    Mein Bedarf ist mehr als gedeckt. Zumindest in diesem Beitrag.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied523 ()

  • #724

    Info vorab: Kommentare - zu jedem Artikel - sollte es eigentlich auch darunter geben ...




    Deutschland - Präsident der Krankenhausgesellschaft


    „Auf Grundlage offenbar falscher Daten,

    werden Grundrechte eingeschränkt“


    https://www.epochtimes.de/poli…geschraenkt-a3620237.html


    Epoch Times - 7. Oktober 2021 Aktualisiert: 7. Oktober 2021 19:13



    -



    Deutschland - Karl Lauterbach


    „Kostenpflichtige Tests werden dazu führen,

    dass sich sehr viele noch impfen lassen“


    https://www.epochtimes.de/poli…tiger-tests-a3621560.html


    Epoch Times - 10. Oktober 2021 Aktualisiert: 10. Oktober 2021 13:55



    -



    Deutschland - Mehr Impfdurchbrüche


    Anteil der geimpften Covid-Patienten

    auf Intensivstationen gestiegen


    https://www.epochtimes.de/poli…n-gestiegen-a3622631.html


    Epoch Times - 12. Oktober 2021 Aktualisiert: 12. Oktober 2021 9:39





    In diesem Sinne: Haltet und bleibt auch gesund!

  • #725

    Wenn man alle Kommentare von @Mitglied523 - Schwurbelotto chronologisch auflistet fällt auf, dass er von Februar 2015 bis Mai 2018 ein ganz normaler Schreiber war, der auch mal Bilder von seiner NC gepostet hat usw.

    Dann ist er für ein paar Jahre verschwunden, um sich ab September 2021 nur noch einem einzigen Thema zu widmen.

    0 Beiträge mehr über NCs oder Motorräder im allgemeinen.

    Dafür werden trotz gelobter Besserung die krudesten Ideen aus den finstersten Winkeln des Internets ellenlang bis zum erbrechen ausgewalzt.

    Wie eine kaputte Kuckucksuhr, die Punkt 12 Uhr hängengeblieben ist oder eine Grammophonplatte mit einem Riss, wirkt er auf mich.

    Früher hat er sich nicht ständig selbst auf die Schulter geklopft und beweihräuchert.

    Was mag nur mit ihm zwischen Mai 2018 und September diesen Jahres passiert sein...:/?

    Sturz mit dem Motorrad, falsche Spritze, unbekannter Virus auf einer Weltreise...;)?


    Es grüßt

    sin_wer-weiß

  • #729

    Hallo,


    ich lese die ganzen 'Meinungen' und 'Beweise' zu diesem Thema auch nicht. Ich bilde mir meine Meinung selbst an Hand der Zahlen, die mich so im Vorbeigehen erreichen. Z.B. kann ich auf der Corona-Warn-App sehen wie viele Neu-Infizierte es gibt und wie viele mittlerweile geimpft sind. Ich bevorzuge also die offiziellen Zahlen vom RKI. Dem stelle ich gegenüber wie viele bisher einen anerkannten Impfschaden erleiden mussten. Diese Zahlen gibt es leider nicht so schön regelmäßig aufgelistet. Aber ab und zu steht in der Zeitung mal ein Interview aus dem Gesundheitsamt eines Landkreises, in dem die Zahlen genannt werden. Auch wie viele von den Neu infizierten geimpft waren und wie viele nicht geimpft waren. Usw.


    Wenn ich mir diese Zahlen anschaue bestätigt sich jedes mal wieder, dass es richtig war, sich impfen zu lassen.


    Lorenz

  • #730

    Nun Impfschäden werden aber leider oft nicht gemeldet.


    Der Impfschaden meines Sohnes wurde wohl auch nicht gemeldet da der Kinderarzt immer nur stur, kann nicht zusammenhängen meinte.


    Vielleicht wollte er sich bloß die zusätzliche Arbeit nicht machen, ich habe es nämlich selber probiert und die Formulare dafür könnten von den gleichen Menschen gemacht worden sein die auch die für die Steuererklärung machen.

    Rückmeldung habe ich nie gekriegt.


    Mittlerweile gibt es aber auch ein Formular direkt beim BUND
    https://nebenwirkungen.bund.de…D6D16559F4596.intranet172


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!