Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #532

    Hallo Fritz, falls aber irgendwann die Wurst nicht mehr zieht, würde ich einen Gang hochschalten.

    "Candle Light Dinner" für alle neugeimpften Paare (ganz ungeachtet der jeweiligen sexuellen Ausrichtung):


    1vzxmxa1.jpg


    Einfach hier buchen und dann die Rechnung zwecks Erstattung bei der Krankenkasse einreichen:


    https://www.hotel-fichtelbergh…/restaurant-das-guck.html <----   :text-link:


    Kreative Grüße

    von

    sin_musste-leider-alles-selbst-zahlen


    P.S. Bitte mit Weinreise - es lohnt sich...:obscene-drinkingbuddies:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #533

    Den Hinweis von sin_moto, kann ich nur empfehlen. Ich selber habe DIE ZEIT hin und wieder im Kurz-Abo.


    An dieser Diskusion, werde ich mich nicht beteiligen.... Nur so viel am Rande :


    Manchen würde es bestimmt helfen : Nur einen Tag auf einer Intensivstation mit den COVID - Erkrankten Patienten und den so sehr unter Druck stehenden med.Personal helfen.


    Nach solch einem Tag.... ändert sich so manche Einstellung.


    Gruß Michael

  • #534

    Ja, gut erklärt. Wer nur ein wenig die Medien richtig nutzt, weiß das alles aber. Aber einen Impfgegner überzeugen auch solche sachlichen Argumente nicht. Auch nicht die Tatsache, dass die Impfung bisher 38.000 Corona-Todesfälle verhindert hat ... :angry-argument:

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #536

    Mir ist zwar schleierhaft wo ich rennsemmel beleidigt habe, aber egal.

    Als Ingenieur ist auch mir wissenschaftliches Arbeiten näher als gefühlsmäßiges Handeln.

    Tatsache ist, dass jeder schlimme Coronafall peinlichst genau registriert wird, aber genauso peinlich genau die schweren Nebenwirkungen der Impfung verschwiegen werden.

    Ich streite ja gar nicht ab, dass die Impfung in den meisten Fällen vor schlimmen Verläufen schützt.

    Ich streite auch nicht ab, dass es vermutlich mehr schlimme Corona- als schlimme Impfverläufe gibt.

    Aber die mittlerweile vielen zigtausend schlimmen Nebenwirkungen (einschließlich Todesfolge) der Impfungen zu verleugnen zeugt nun auch nicht von Faktentreue (es sei denn, man bezieht sich ausschließlich auf Fakten die durch ARD und ZDF verbreitet werden, denn da darf die Impfung natürlich nicht gefährlich sein !).

    Dass gerade die zur Zeit meistverbreitete Delta-Variante bei den Geimpften eine genauso hohe Virenlast im Hals-Nasen-Rachenraum erzeugt wie bei Ungeimpften ist spätestens seit der Untersuchung der CDC Allgemeinwissen und wird auch in den Mainstream-Medien berichtet.

    Das unterstreicht ja sehr deutlich meine These, dass die Geimpften letztlich gefährlicher sind als die Ungeimpften, weil sie selber von ihrer Infektion nicht viel merken.

    Wie man da immer noch daran festhalten kann dass es für Geimpfte Sonderregelungen geben soll ist mir schleierhaft.

    Vor 80 Jahren gab es den gelben Stern um Leute auszugrenzen, heute ist es der fehlende Impfpass.

  • #537

    matthifant 😱


    Es kotzt mich an wenn du die Judenverfolgung in Deutschland im Dritten Reich mit Corinna Maßnahmen gleich setzt.

    Mit solchen Menschen will ich nichts zutun haben und es macht dich völlig Unglaubwürdig.


    Du hast es verdient im Forum gesperrt zu werden.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

    Einmal editiert, zuletzt von Macfak ()

  • #538

    Mit Verlaub Herr matthifant. Sie sind ein Idiot. Sperren wäre zu einfach. Lassen Sie Ihren geistigen Abfall doch an Ihrem Stammtisch. Dort gehört er hin.

    Die Opferrolle der ermordeten, verfolgten Juden im dritten Reich für sich zu adaptieren nur, weil man akademisch nicht ganz so auf der Höhe ist, die Funktion von Impfstoffen zu verstehen und das irgendwie miteinander zu verbinden; dafür muss man schon in einer besonderen Welt wandern. Das ist aber nicht meine.


    Sperrt ihn bitte nicht. Er disqualifiziert sich selber.

  • #539

    kannst Du für diese Behauptung belastbare Quellen nennen?? würd ich gerne nachlesen

    Gruß vom Frank


    Man lebt nur einmal, aber wenn

    mans richtig macht, ist einmal genug ;)

  • #540

    Offensichtlich befähigt euch eure akademische Bildung nicht zum korrekten Lesen und persönliche Beleidigungen sind natürlich expliziter Ausdruck eines hohen Intelellekts.

    Der gelbe Stern war eine Kennzeichnung.

    Der Impfausweis - bzw. der nicht vorhandene - ist eine Kennzeichnung.

    Aufgrund dieser Kennzeichnung werden Bevölkerungsgruppen diskriminiert.

    Mehr steht in meinem Kommentar nicht drin.

    Wenn ihr daraus einen Zusammenhang zwischen Judenverfolgung und Corona-Massnahmen herstellt spielt sich das in eurer Fantasie ab, nicht in meinem Kommentar.

    Die Judenverfolgung war das Schlimmste was in Deutschland jemals geschehen ist und ist natürlich nicht im Entferntesten mit den Coronamassnahmen zu vergleichen, nicht mal ansatzweise.


    Ich bin raus und wenn ich das so schreibe dann meine ich das auch so.

    Freut euch ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!