Coronaimpfung – ja oder nein?
- sin_moto
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#153 Das freut mich für Deine Tochter. Ich vermute mal, die geben den AZ heute wieder frei. Meiner zweiten Impfung am 01.05 wird nichts entgegenstehen.
Danke, da drücke ich dir die Daumen, dass du den Termin einhalten kannst.
Astrazeneca wird ja auch in anderen Ländern weiterhin verimpft.
Obwohl sich jeder natürlich selbst entscheiden muss, finde ich das Risiko (egal bei welchem Impfstoff) viel geringer als eine Infektion mit dem VIRUS durchstehen zu müssen.
Unangesteckte Grüße
von
sin_leider-noch-ungeimpft
-
-
-
-
#156 Wer sich nicht impfen lassen will sollte konsequent sein und das Motorradfahren einstellen!
Das Risiko tödlich zu verunglücken ist tausendfach höher als an eine Thrombose zu Versterben.
Aber er sollte Lotto spielen die Chance im Lotto 1 Million zu gewinnen ist um einiges höher als an einer Thrombose zu Versterben.
Weltweit sind bisher 391 Millionen menschen geimpft worden davon sind drei oder vier verstorben wobei man nicht weiß ob es auch wirklich an der Impfung gelegen hat.
-
-
-
-
-
-
#160 Ich habe Gott sei Dank das Privileg Corona trotz einer extrem hohen Virenbelastung symptomfrei überstanden zu haben und sich eine Unmenge an Antikörper bildeten. Mein Arzt sagte, dass ich mir aufgrund der extrem hohen Zahl an Antikörper ein Jahr keine Sorgen wegen Corona machen muss. Nächste Woche lasse ich sie eh wieder bestimmen.
So kann ich die ganze Impferei noch etwas gelassen sehen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!