Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #151

    Gestern konnte sich meine Tochter noch mit dem Biontech-Impfstoff impfen lassen.

    Das war nur möglich, weil sie neben ihrem Studium her ein paar Stunden in einem Impfzentrum arbeitet und weil Impfdosen übrig waren.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #153

    Danke, da drücke ich dir die Daumen, dass du den Termin einhalten kannst.

    Astrazeneca wird ja auch in anderen Ländern weiterhin verimpft.

    Obwohl sich jeder natürlich selbst entscheiden muss, finde ich das Risiko (egal bei welchem Impfstoff) viel geringer als eine Infektion mit dem VIRUS durchstehen zu müssen.


    Unangesteckte Grüße

    von

    sin_leider-noch-ungeimpft

  • #155

    Nein :Ich möchte nicht zu der geringen Prozentzahl gehören.

    Von den anderen Impfstoffen hört man ja auch nichts dergleichen.

    Jeden anderen Impfstoff ja.

    Einmal editiert, zuletzt von hacke ()

  • #156

    Wer sich nicht impfen lassen will sollte konsequent sein und das Motorradfahren einstellen!

    Das Risiko tödlich zu verunglücken ist tausendfach höher als an eine Thrombose zu Versterben.


    Aber er sollte Lotto spielen die Chance im Lotto 1 Million zu gewinnen ist um einiges höher als an einer Thrombose zu Versterben.

    Weltweit sind bisher 391 Millionen menschen geimpft worden davon sind drei oder vier verstorben wobei man nicht weiß ob es auch wirklich an der Impfung gelegen hat.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #157

    Ergänzung zu Macfak: "Wer sich nicht impfen lassen will", sollte konsequent sein und schriftlich niederlegen, dass er/sie auf jede ärztliche und medizinische Versorgung im Falle einer Infektion verzichtet.

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #158

    Gestern konnte ich noch meine 71-jährige Mutter anmelden (1.4. +17.6.).

    Zwar nur für AstraZeneca, aber immerhin.

    Jetzt bin nur noch ich ohne...:/.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #160

    Ich habe Gott sei Dank das Privileg Corona trotz einer extrem hohen Virenbelastung symptomfrei überstanden zu haben und sich eine Unmenge an Antikörper bildeten. Mein Arzt sagte, dass ich mir aufgrund der extrem hohen Zahl an Antikörper ein Jahr keine Sorgen wegen Corona machen muss. Nächste Woche lasse ich sie eh wieder bestimmen.

    So kann ich die ganze Impferei noch etwas gelassen sehen.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!