5.000 Beiträge von sin_moto

  • #1

    Herzlichen Glückwunsch zu 5.000 Beiträgen - obwohl, eigentlich müssten wir ja nicht Dich, sondern uns beglückwünschen, dass Du nach über 8 Jahren immer noch so regelmäßig schreibst und auch immer wieder längst vergessene Themen ausgräbst!


    Mach weiter so, sin_Urgestein

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #2

    Der Winterfahrer hat völlig recht: Sin_Superhirn ist einfach reinstes Forum-Gold. Manchmal, ganz selten, muss man ihn einfangen, weil er es doch übertreibt. Aber insgesamt ist er unverzichtbar!


    Glückwunsch zu dieser enormen Zahl, Sin_Forumsinventar! Bleib uns erhalten, und vor allem: Viel Spaß weiterhin mit deiner aufgebohrten „S“. Ride safe!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #3

    Hallo, vielen Dank...:danke:!

    Weil euch das "Ausgraben" anscheinend so viel Spaß macht:

    Wisst ihr noch, als D.W.A.I.N. im Frühjahr/ Sommer 2013 eine NC in Orange haben wollte...;):?:


    Re: Umbau <---- :text-link:


    Es grüßt

    sin_moto,

    der noch mal 5.000 Beiträge schaffen möchte...:techie-typing:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #5

    Hallo noobBiker78, ich bin dort seit Ende 2018 nicht mehr angemeldet und lese auch nicht mehr mit.

    Der Grund war, dass ich mich dort nicht mehr wohl- und hier viel besser aufgehoben gefühlt habe...;).

    Außerdem war es mir zu beschwerlich, auf Dauer auf zwei Hochzeiten zu tanzen.


    Es grüßt

    sin_bleibt-hier-für-alle-ewigkeit...:banana-linedance:


    P.S.

    Seit März bis vor ein paar Stunden war ich außerdem noch in einem "Royal Enfield"-Forum angemeldet.

    Nach Monaten habe ich dann mal meine Gefriertruhe vorgestellt und nach ein paar gehässig-dümmlichen Kommentaren gedacht:

    Wozu sich das antun, wenn man in absehbarer Zeit eh nicht wechseln will...:/.

    Dabei gefallen mir die Enfields allesamt.

    Und die manchmal echt drolligen Beiträge z.B. der "Bullet 500"-Besitzer :

    "Meine ist kaum auf 100 km/h zu bringen, da kann doch was nicht stimmen..." "Ja, echt mal, meine fährt GPS-gemessene 120, Tacho 125, aber die ersten 1000 km war sie auch noch etwas zugeschnürt..."...^^

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #7

    Ich bin weiterhin in beiden Foren unterwegs... Hier komme ich aber immer besonders gerne vorbei um mir die neuesten Beiträge vom Sin_... anzuschauen.

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #8

    Wie die Axt im Walde hat er sich aufgeführt und als er kurz vor dem Rauswurf stand ist er "freiwillig" gegangen.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #9

    Dafür macht es mir hier, seit meinem Weggang Ende 2018, im alten Forum umso mehr Spaß.

    Wahrscheinlich war es ein Fehler, sich Ende 2017 drüben überhaupt angemeldet zu haben.


    Es grüßt

    sin_harmoniesucht,

    der immer dann geht, wenn er merkt, dass er nicht mehr gewollt wird...:greetings-wavegreen:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #10

    Wir sind hier beim Thema "Glückwünsche"!

    Und da Du ja in letzter Zeit nicht mehr so oft in diesem Forum unterwegs gewesen bist, der Ton hier im Forum war in letzter Zeit durchweg entspannt und freundlich.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!