5.000 Beiträge von sin_moto
-
-
-
#2 Der Winterfahrer hat völlig recht: Sin_Superhirn ist einfach reinstes Forum-Gold. Manchmal, ganz selten, muss man ihn einfangen, weil er es doch übertreibt. Aber insgesamt ist er unverzichtbar!
Glückwunsch zu dieser enormen Zahl, Sin_Forumsinventar! Bleib uns erhalten, und vor allem: Viel Spaß weiterhin mit deiner aufgebohrten „S“. Ride safe!
-
-
-
-
-
#5 Hallo noobBiker78, ich bin dort seit Ende 2018 nicht mehr angemeldet und lese auch nicht mehr mit.
Der Grund war, dass ich mich dort nicht mehr wohl- und hier viel besser aufgehoben gefühlt habe....
Außerdem war es mir zu beschwerlich, auf Dauer auf zwei Hochzeiten zu tanzen.
Es grüßt
sin_bleibt-hier-für-alle-ewigkeit...
P.S.
Seit März bis vor ein paar Stunden war ich außerdem noch in einem "Royal Enfield"-Forum angemeldet.
Nach Monaten habe ich dann mal meine Gefriertruhe vorgestellt und nach ein paar gehässig-dümmlichen Kommentaren gedacht:
Wozu sich das antun, wenn man in absehbarer Zeit eh nicht wechseln will....
Dabei gefallen mir die Enfields allesamt.
Und die manchmal echt drolligen Beiträge z.B. der "Bullet 500"-Besitzer :
"Meine ist kaum auf 100 km/h zu bringen, da kann doch was nicht stimmen..." "Ja, echt mal, meine fährt GPS-gemessene 120, Tacho 125, aber die ersten 1000 km war sie auch noch etwas zugeschnürt..."...
-
-
-
-
#8 Hey Sin_hondancforum,
liest du noch manchmal in dem anderen Forum mit? Was war eigentlich bei dir der Grund das du es verlassen hast?
LG!
Wie die Axt im Walde hat er sich aufgeführt und als er kurz vor dem Rauswurf stand ist er "freiwillig" gegangen.
-
-
-
#10 Wie die Axt im Walde hat er sich aufgeführt und als er kurz vor dem Rauswurf stand ist er "freiwillig" gegangen.
Wir sind hier beim Thema "Glückwünsche"!
Und da Du ja in letzter Zeit nicht mehr so oft in diesem Forum unterwegs gewesen bist, der Ton hier im Forum war in letzter Zeit durchweg entspannt und freundlich.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!