X ADV 2021

  • #51

    kenne ich, bin ich gefahren, derzeit noch nicht im Fuhrpark, aber was noch nicht ist .... bei 1,83 m Größe auch kein Problem damit


    für Nord- / Mitteleuropäer geeignet?

    Merkwürdig ist dann nur, dass er gerade in Italien sehr gut verkauft wird + in Nord- + Mitteleuropa kaum nachgefragt ist

  • #52

    Hallo,


    ihr macht euch alle Gedanken über Honda . . . warum eigentlich? Die werden schon selber wissen warum sie was tun oder lassen. Das müssen sie uns nicht erzählen. Alle Folgen aus deren Tun oder Lassen sind deren Problem.


    Mir ist es vollkommen egal ob ein neuer Integra kommt oder nicht und wenn ja wie der aussehen wird. Ich habe ein Motorrad mit dem ich sehr zufrieden bin.


    Lorenz

  • #56

    Was ist ein Diamant- Stahlrohrrahmen?

    Nächste Frage wäre:

    Rostet der jetzt nicht mehr an den Schweißnähten? :/

  • #58

    Dann werde ich mal meinen HH zum Neuen befragen. Mal sehen ob der schon Infos hat. Wahrscheinlich wissen wir hier aber schon wieder mehr als die Händler...

    Probefahrt unbedingt, sobald verfügbar! Wird sicher frühestens kommendes Frühjahr sein.

  • #59

    Frage 1)

    Die Bezeichnung "Diamantrahmen" kommt ursprünglich aus dem Fahrradbau und wurde für Motorräder weiterentwickelt:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Diamantrahmen -> https://de.wikipedia.org/wiki/Motorradrahmen


    Frage 2)

    Meine Kristallkugel ist derzeit leider in Reparatur:lachen:

    Trau keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blink!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • #60

    Aah, Danke!

    Dachte schon das wäre mal was besonderes, da fällt die Bezeichnung Diamantrohrrahmen wohl eher unter den Begriff

    Werbung - schade.

    Aber der Rest sieht ganz gut aus!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!