Beiträge von Glenzer

    Ist verkauft, hier kann geschlossen werden.

    Wenn das neue Modell erschwinglich wird, könnte ich tatsächlich wieder schwach werden!

    Gruß und meinen höchsten Respekt an dieses Forum, Glenzer

    Hi Tom, ich glaube die habe ich hier im Forum gekauft. Frag mich bitte nicht mehr von wem. Sie ist aus Alu und erfüllt ihren Zweck sehr gut, da ich einen kürzeren Kennzeichenhalter montiert habe.

    Bin sehr zufrieden damit!

    Tut mir leid, dir nicht weiter helfen zu können.

    Gruß, Chris

    Servus, würde meine X ADV in gute Hände abgeben! Über mobile melden sich nur „Profis“, dann kam mir die Erleuchtung mit unserem Forum!

    Hab mir eine Triumph Street Triple RS 765 angeschafft. Jetzt stehen 4 Kräder und 2 Autos in der Garage, was mich zwar nicht weiter stört, aber der Platzmangel macht sich breit.

    Wenn jemand aus dem Forum meine gern genutzte Honda kauft, gebe ich den Akrapovic kostenlos on the top!!!

    Ansonsten verhandle ich den Festpreis nicht!

    Schaut einfach mal rein...


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=313634819


    Keine Angst, das war sicherlich nicht meine letzte X Adv!!!:saint::love:

    Hallo, lustig finde ich Motorradfahren aus einem Buch zu lernen, aber gut...

    Deine Frage kann nicht einfach so beantwortet werden, diese ergeben sich aber im Laufe der Zeit, und können dann auch konkret formuliert werden!

    Fahre seit 1988, damals mit XT500 hat alles angefangen, und bin immer noch total begeistert, egal wie kurz oder lang auch die Tour auch ist! 3-4 Mopeds stehen bei uns immer rum, denn auch die Abwechslung macht Freude!

    Glaube auch, dass Motorradfahren einem gegeben ist, oder eben nicht! Genauso wie es Camper und Pauschalurlauber gibt.

    Ich würde es einfach versuchen...

    Sorry, schwarz geht gar nicht!

    Damit sieht der X ADV erst aus wie ein Plasitkbomber/Einheitsbrei-Mix!

    Das neue Grau hat was, finde ich zumindest!

    Geschmäcker sind verschieden...

    ... und das ist gut so!!!

    Gruß, Glenzer

    Servus,

    unser HH in Passau bekommt einen X ADV im Frühjahr 2021, vermutlich im Februar. Hab mich gleich zur Testfahrt angemeldet! Alle Neuheiten kann man im Netz schon nachlesen. Ob Navigation inkludiert ist bleibt die Frage!

    Preislich wird er etwa 400€ über dem 2020er Modell liegen.

    Gruß

    Dann werde ich mal meinen HH zum Neuen befragen. Mal sehen ob der schon Infos hat. Wahrscheinlich wissen wir hier aber schon wieder mehr als die Händler...

    Probefahrt unbedingt, sobald verfügbar! Wird sicher frühestens kommendes Frühjahr sein.