Beiträge von Glenzer

Servus, hat schon jemand was in Erfahrung gebracht über den X ADV für 2021?
    Der neuen Abgasnorm für Motorräder geschuldet wird wohl auch am X ADV etwas geändert. Evtl. kommt sogar ein neues Aggregat zum Einsatz. Honda hat sich einen neuen 850 ccm Motor patentieren lassen. Mein Händler macht keine genauen Angaben, meint nur, es gibt verschiedene Gerüchte. Da hält sich Honda wohl wieder bis zur Messe im Herbst bedeckt!

Achja, ansonsten bin ich von der X ADV überzeugt! Nach über 30 Jahren 2-Rad genieße ich die Zuverlässigkeit, Wertigkeit und dieses DCC Getriebe! Auf den Zusatzfußrasten suche ich manchmal noch Brems- und Schalthebel... Macht der Gewohnheit! 😂

Ich wünsche mir 2021 von Honda eine X ADV 1000 ccm, 100 PS, Ablagefach vorne, abschließbar, ordentliche Reichweitenanzeige, Kühler- und Öltemperaturanzeige, alles in einem modernen LED Display und dazu ein integriertes Navi. Zudem Griff- und Sitzheizung.

Mattschwarz mit goldener USD Gabel und Felgen! 😍

Preis ca. 13000€, schon wäre ich zufrieden.

Hallo Honda, ist doch keine Hexerei!

-

Was hättet ihr noch gerne von Honda an einer X ADV?

Denke Honda ließt die Foren schon quer und wenn wir, die Kunden, uns einig sind, können die Ingenieure loslegen... 😜

Servus Martin aus dem Lkr. Passau!

Die niederbayerische Art auf die X ADV, auf den Seitenständer stellen und das Bein elegant übers Heck schwingen! Schaff ich sogar, mit meinen bescheidenen 177 cm (und 20 Jahren Kampfsporterfahrung 😂).

Da ich aber auch nicht mehr der Jüngste bin, ertappe ich mich immer wieder, wie ich mit dem rechten Bein über den Mitteltunnel rutsche! Jeder wie er will...

Die anschließende Fahrt entschuldigt jeglichen Umstand!!!

Gruß, Glenzer

Servus, fahre den BS AX41S seit 2000 km. Fährt sich sehr gut. Fällt nicht so leicht in die Kurve, du musst ihn schon hinführen! Jedoch in der Kurve wie auf Schienen! Sehr stabil, hat fast schon was von Supermoto! Etwas teuer, aber gut. Der Satz liegt glaube so bei 230€. Montage nochmal gut 100€. Schotterpiste geht gut, ins Gelände fahre ich damit nicht!

Grüble auch schon ob ich überhaupt noch einen anderen Reifen testen sollte. Mal sehen...

Hab festgestellt dass der Ausgleichsbehälter leer war und mit universalem Kühlmittel aufgefüllt. In der Werkstatt sagte mir der Mechaniker, die Mittel sollten nicht gemixt werden, egal welche.
    Zudem ist das originale Kühlmittel blau, welches man im Schaufenster des Ausgleichsbehälter nicht erkennen kann! Bin zufrieden und weiß nun zumindest was drinnen ist! Hab ja gerade Zeit! 🥴

Kühlmittel gewechselt! Die rötliche Farbe ist super zu sehen, was man von der original blauen wahrlich nicht behaupten kann!

Hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt und war auch recht easy!

Na super, auf Conrad wär ich dafür nie gekommen! Man(n) lernt nie aus.

DANKE, evtl. hast du andere hier aus dem Forum vor dem finanziellen Ruin bewahrt! 😉👍🏼