Beiträge von Glenzer

    Hab gestern meinen X ADV aus der Inspektion (12000) geholt.

    Der HH rechnet dem Großroller keine Chance in D ein! Es wird in diesen Segment wahrscheinlich was komplett Neues geben, auch der neuen Abgasnorm geschuldet. Ich finde das schade, da ich ihn vom Semmeln holen bis auf meinen jährlichen Italien-Moped-Tripp verwende! Mir ist er weder für die Stadt zu klobig, noch für längere Touren zu ungemütlich!

    Bisserl mehr Leistung und kleine Verbesserungen, dann wäre er perfekt. Aber das habe ich in einem anderen Thread bereits erwähnt.

    Schade, meine Hoffnung beruhte auf dem neuen 850ccm Motor, den evtl. die neue Integra, usw. erhalten wird.


    Mal sehen was da so kommt, von Honda!


    Leider gibt es bei anderen Herstellern nichts Vergleichbares!

    irgendwie hat ihn der Monteur wohl rauf bekommen! 😜

    Werde mir den Stress mit Tests sparen und bei den AX41s bleiben. Bin gespannt wie lange sie noch halten...

    Nach gut 4000 km noch Profil für mind. 2000, denke ich! Bin soweit zufrieden. Wie lange haben eure BS gehalten?

    Gruß, Glenzer

    Ich hatte natürlich Mailand im Kopf, ohne Covid19 zu bedenken! Dann warte ich eben ob sich bald mal was auf der Honda Homepage tut.
    Die HH haben sicherlich schon Infos, sind aber angehalten, diese für sich zu behalten...

    Servus, hat schon jemand was in Erfahrung gebracht über den X ADV für 2021?
    Der neuen Abgasnorm für Motorräder geschuldet wird wohl auch am X ADV etwas geändert. Evtl. kommt sogar ein neues Aggregat zum Einsatz. Honda hat sich einen neuen 850 ccm Motor patentieren lassen. Mein Händler macht keine genauen Angaben, meint nur, es gibt verschiedene Gerüchte. Da hält sich Honda wohl wieder bis zur Messe im Herbst bedeckt!

    Achja, ansonsten bin ich von der X ADV überzeugt! Nach über 30 Jahren 2-Rad genieße ich die Zuverlässigkeit, Wertigkeit und dieses DCC Getriebe! Auf den Zusatzfußrasten suche ich manchmal noch Brems- und Schalthebel... Macht der Gewohnheit! 😂

    Ich wünsche mir 2021 von Honda eine X ADV 1000 ccm, 100 PS, Ablagefach vorne, abschließbar, ordentliche Reichweitenanzeige, Kühler- und Öltemperaturanzeige, alles in einem modernen LED Display und dazu ein integriertes Navi. Zudem Griff- und Sitzheizung.

    Mattschwarz mit goldener USD Gabel und Felgen! 😍

    Preis ca. 13000€, schon wäre ich zufrieden.

    Hallo Honda, ist doch keine Hexerei!

    -

    Was hättet ihr noch gerne von Honda an einer X ADV?

    Denke Honda ließt die Foren schon quer und wenn wir, die Kunden, uns einig sind, können die Ingenieure loslegen... 😜

    Servus Martin aus dem Lkr. Passau!

    Die niederbayerische Art auf die X ADV, auf den Seitenständer stellen und das Bein elegant übers Heck schwingen! Schaff ich sogar, mit meinen bescheidenen 177 cm (und 20 Jahren Kampfsporterfahrung 😂).

    Da ich aber auch nicht mehr der Jüngste bin, ertappe ich mich immer wieder, wie ich mit dem rechten Bein über den Mitteltunnel rutsche! Jeder wie er will...

    Die anschließende Fahrt entschuldigt jeglichen Umstand!!!

    Gruß, Glenzer