Bin auch auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch. Wenn jemand das der X ADV besitzt, darf er sich gerne per PN bei mir melden! Würde mich sehr freuen...
PS.: während der Garantiezeit schraube ich auch nicht selbst...
Mein Vertrauen in die Fachkräfte hat in über 30 Jahren Motorradfahren nachgelassen/gelitten! Aus gesundheitlichen Gründen fahre ich aber trotzdem meist zum Händler, aber bin sehr an den „durchgeführten“ Arbeiten interessiert...
Gruß
Beiträge von Glenzer
-
-
Hab mir ein 2018er Modell gekauft. Bin schon darunter gelegen und habe die Schweißnähte kontrolliert!
Glücklicherweise keine Feststellungen bezüglich Rost, usw.Puh, wohl Glück gehabt!
Guten Rutsch Euch und auf eine schöne Motorradsaison 2020!
-
So einen kurzen Kennzeichenhalter würde ich mir auch gerne anbauen. Was habt ihr für welche verbaut, evtl. mit Bildern?
Der von Puig würde mich sehr interessieren! Hat den jemand verbaut???
-
So, Griffe hab ich! Danke ans Forum.
Wenn meine X fertig ist, stell ich uns auch mal ordentlich vor!
Gruß, Glenzer -
Danke apple65, aber das ist eine Gepäckbrücke. Ich suche nur die beiden Einzelgriffe!
Gruß, Chris -
Gerne, hast PN.
-
Hat noch jemand solche Haltegriffe günstig abzugeben?
-
Alles anzeigen
Da hat der Vorbesitzer wohl den Kofferhalter samt Koffer verkauft.Honda-Händler aufsuchen, bestellen.
Tja, so oder ich will den Koffer nur zum Urlaub benutzen

-
Ja Roland, sehr gerne. glenzer@t-online.de
Bis dann... -
Servus, hab heute von einem sehr netten Ex-Adv Fahrer die Honda übernommen. Blindkauf, reine Gefühlssache!
Einzig die beiden Sozius Haltegriffe fehlen, welche ich auf diesem Wege suche. Zudem hab ich im Forum schon ein paar Stylings gelesen, von denen ich über den Winter die ein oder andere verwikliche.
Dann folgt auch eine ordentliche Vorstellung!
Gruß, Glenzer (Chris)