X ADV 2021

  • #61

    Ja, schick. Die neuen Scheinwerfer gefallen mir mit ihren Tagfahrlichtern. Mit Throttle By Wire rückt der Tempomat in greifbare Nähe. Und sie scheint serienmäßig (?) Geländefußrasten zu haben.

    Den USB-Anschluss hätte ich mir allerdings am Lenker gewünscht, und das TFT-Display muss seine Ablesbarkeit noch beweisen. Aber sonst: Daumen hoch.


    Hier noch ein Videobeitrag dazu: X-ADV 2021


    Viele Grüße,

    Axel

    Einmal editiert, zuletzt von Axel ()

  • #62

    Genau- sehr schick!

    Bin mal auf den Preis gespannt, bleibt dieser gleich, dann wertet es das Motorrad ordentlich auf. Fußrasten wird man vermutlich wie immer als Zubehör für viele Euros erwerben können.

    Nur die original 2021er Koffer an der Neuen, sehen von hinten betrachtet potthässlich aus und versauen die Optik gewaltig.

    Aber wie immer ist das ein persönlicher Eindruck und manch einem werden auch diese vermutlich gefallen ;).

    Finde ich selbstverständlich auch OK !!

  • #63

    Servus,

    unser HH in Passau bekommt einen X ADV im Frühjahr 2021, vermutlich im Februar. Hab mich gleich zur Testfahrt angemeldet! Alle Neuheiten kann man im Netz schon nachlesen. Ob Navigation inkludiert ist bleibt die Frage!

    Preislich wird er etwa 400€ über dem 2020er Modell liegen.

    Gruß

  • #64

    hätte ich jetzt nicht gedacht ;)


    Schönes Teil, aber nichts revolutionäres! ... kein Grund meine kandierte Rote 2018er zu veräußern. Für Neuinteressenten aber sehr interessant :)

    "Die meisten Sätze und Fragen, welche über philosophische Dinge geschrieben worden sind, sind nicht falsch, sondern unsinnig."

    Ludwig Wittgenstein

  • #65

    Das sehe ich genauso. Die Neue hat vielmehr schwarzen Kunststoff, die Hinterradschwinge ist ebenfalls schwarz und das Metallic

    ´Candy Chromosphere Red´ gibt´s bereits seit 2019 nicht mehr.


    Bei der neuen Forza 750 ist die Schwinge silbermetallic und es gibt ´Candy Chromosphere Red´. Dafür nur 135 mm Bodenfreiheit, d. h. sie sitzt früher auf.

  • #66

    Na ja eine silberne Schwinge bei Kettenantrieb seh ich eher als Nachteil - das abgeschleuderte Kettenfett wird früher sichtbar.


    LG aus Wien

    Georg

  • #67

    Gegen ein dreckiges Motorrad hilft Dr. Wack und Wasser: https://wackchem.com/s100-total-reiniger


    Im Ernst: die Silbermetallic-Teile an meiner 2018 X-ADV gefallen mir besser, als schwarzer Kunststoff und Lack.


    Und die 2021er sowieso nur in Graphitschwarz. Da sieht man den unlackierten Kunststoff weniger.


  • #68

    Sorry, schwarz geht gar nicht!

    Damit sieht der X ADV erst aus wie ein Plasitkbomber/Einheitsbrei-Mix!

    Das neue Grau hat was, finde ich zumindest!

    Geschmäcker sind verschieden...

    ... und das ist gut so!!!

    Gruß, Glenzer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!