Saisonende naht
-
-
-
-
-
-
#54 Alles anzeigen
Nein,
man muss das Kennzeichen und den Zulassungsschein bei der Versicherung oder Zulassungsstelle hinterlegen (aber nicht abmelden), ....
-
-
#55 Nein,
man muss das Kennzeichen und den Zulassungsschein bei der Versicherung oder Zulassungsstelle hinterlegen (aber nicht abmelden), ....
Man muß es nicht zwingend hinterlegen, es gibt auch den Hinterlegungsverzicht bei Saisonkennzeichen. Da die Versicherung den Aufwand spart, ist es dadurch meist sogar billiger!
Rabatt für Hinterlegungsverzicht - Ratgeber Motorradversicherung | durchblicker.atLG Mike
-
-
-
-
-
-
#59 Ich war gestern auch wieder unterwegs. Unter 10 Grad fahr ich dann doch nicht, da brauch ich trotz Heizgriffen zu dicke Handschuhe und ich habe fest gestellt, dass ich ein gutes Griffgefühl brauche und auch das schalten an der Wippe ist mit dicken Handschuhen nicht gut zu bewerkstelligen. Aber über 10 Grad das hält man gut aus mit geeigneter Kleidung.
-
#60 Die Saison fängt gerade an
Wenns nicht glatt ist fahre ich und ich liebe das wenn es kalt ist!
Inzwischen fahre ich lieber im Herbst und Winter als im Sommer. Gegen Kälte kann man was unternehmen, gegen Hitze ist man machtlos....
Seit einer Woche fahre ich wieder in A4 Nordkap 3L Klamatten und bin damit sehr glücklich aber es sollte schon 12° oder kälter sein. Bis -10° kann ich so problemlos 50 km ins Büro pendeln.
Vor allem ist kaum noch einer mit dem Motorrad unterwegs und wer jetzt noch fährt wird auch gegrüsst.... egal ob Bigbike, Roller oder Mofa!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!