Saisonende naht

  • #41

    Gibt als Ausschluss für das Fahren nur das Salz auf der Straße. Wenn das draußen ist, bleibt die Honda drinnen.

    Ansonsten 12 Monate angemeldet. Ende Februar gibt es hier im Süden meist die ersten Chancen auf eine kleine Tour und das will ich mir durch gesparte 15,- € nicht versauen lassen.

  • #42

    ...bei mir jedenfalls, wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe...:/.


    Mit Ruhm habe ich mich kilometermäßig noch nie bekleckern können, und in diesem Jahr besonders wenig:


    15.09.2012-Ende Oktober: 1000 km

    2013: 3500 km (2500 km)

    2014: 7000 km (3500 km)

    2015: 10500 km (3500 km)

    2016: 14000 km (3500 km)

    2017: 18500 km (4500 km)

    2018: 23000 km (4500 km)

    2019: 25000 km (2000 km)

    2020: 27000 km (2000 km)

    2021: 28000 km (1000 km)


    Es grüßt

    :auto-biker:

    sin_besser-wie nix


    P.S.: Daran ist aber auch mein olles Cabrio schuld...:auto-car:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #43

    Nix mit Winterpause. Meine NC bleibt in Betrieb. Kälte macht mir nichts aus. Im Schnee fahre ich nicht rum. Aber im Winter gibt es auch trockene Straßen. Und unterwegs trifft man dann die echten Biker. Die Mopped- Poser sind dann weg. Seeyou!

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • #44

    Oh ja, wieder dicke Klamotten an , na besser als im Seuchen-Express Bus & Bahn.


    Schon wieder ein Kollege krank weil sich im Sammeltransporter was abgeholt.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    10 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #45

    Na hoffentlich war der Kollege geimpft...;).


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #47

    Stimmt da grüße ich wie vor 60 Jahren auch alles auf zwei Rädern.

    Schnee ist eigentlich nicht das Problem, das Problem ist für mich mehr der starke Verkehr und das schneller Salz abgekippt wird wie der Schnee fällt.

    Als erster durch frischgefallen Schnee auf kleinen Straßen zu fahren finde ich herrlich.


    In Skandinavien ist es normal mit den richtigen Reifen auf festem Schnee zu rollen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #48

    Da mache ich mit


    • NC 07.2013 - 31.10 / 4118 km
    • NC 03.2014 - 31.10 / 13959 km
    • NC 03.2015 - 31.12 / 18493 km
    • NC 01.2016 - 31.12 / 21142 km
    • NC 01.2017 - 31.12 / 18828 km
    • NC 01.2018 - 31.12 / 22891 km
    • NC 01.2019 - 31.12 / 6346 km
    • AT 04.2019- 31.10 / 17932 km
    • NC 01.2020 - 31.12 / 2739 km
    • AT 04.2020- 31.10 / 12173 km
    • NC 01.2021 - 06.04 / 388 km
    • AT 04.2021 - 31.12 / 4418 km
    • ES9 03.2021 - 31.10 / 8707 km
    • :biker4:

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #50

    Bei mir wird auch den Winter durchgefahren, lediglich wenn doch mal Schnee liegt oder dicker Frost herrscht bleibt die NC in der Garage. Gegen die Kälte kann man sich anziehen und elektrische Heizhelferlein benutzen. Da muss ich beipflichten, weil im Winter nur die "echten Biker" unterwegs sind und die Schönwetterfahrer nirgends zu sehen sind macht es mir eigentlich noch mehr Spaß und ich genieße das Fahren noch intensiver. Und grüßen ist dann auch selbstverständlich weil halt so wenige unterwegs sind.

    Gruß Winni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!