Neuzulassungen
-
-
-
-
-
#63 Gestern beim Honda Händler gewesen.
Lieferzeit für einen ADV 350 und fast alle anderen Roller auch erst in 2023. Er hatte nur zwei ADV 350 bekommen die waren sofort verkauft.
NC bis X ADV vielleicht im Herbst.
Andere Honda Modelle das selbe.
2/3 aller Fahrzeuge im Laden hatten ein Schild
>Verkauf bitte nicht drauf setzen<
Honda hat wie alle Probleme Mikrochips einzukaufen!
Gebrauchte neuwertige Fahrzeug würde er zum guten Preis sofort ankaufen.
Nein pleite ist er nicht.
Was sind das für Zeiten!
-
#64 Es grüßt
sin_moto
Stimmt ich habe seit einiger Zeit Zahnschmerzuen. AUauuhh...
Habe noch unten beider Seiten die "Weißheitszähne" drinne und müssen gezogen werden da Lochfraß durch Zucker.
Kiefer - Scirocco steht an. Das macht mir mehr Schiss als mancher Zusprachen hier.
-
-
#65 Stimmt ich habe seit einiger Zeit Zahnschmerzuen. AUauuhh...
Habe noch unten beider Seiten die "Weißheitszähne" drinne und müssen gezogen werden da Lochfraß durch Zucker.
Kiefer - Scirocco steht an. Das macht mir mehr Schiss als mancher Zusprachen hier.
Hallo Fritz,
schön - da bist wieder in gewohnter Form.
Mit diesen Weißheitszähnen hätte ich auch Angst.
Aber kein Zahnarzt will dir Angst machen, sondern dich "von denm Übel befreien." Der Zahnarzt möchte dir helfen.
Kein Forist will dir Angst machen. Ich würde dir gern helfen.
. . . oder habe ich dich zu wörtlich genommen ? Meinst du alles ganz anders ?
Reinhard
-
-
-
#67 Ich schaue ja schon seit geraumer Zeit, was es gibt, was wie meine NC750x (RC90) von der Art ist, aber mit etwas mehr Bums.
Die Triumph Sport 660 würde in die Nähe kommen. Aber wie immer hat der Rotstift den Hauptständer und ein viel zu dünnes Kunststoffkleid der Maschine verpasst. Die Yamaha TRACER 9 finde ich auch toll, aber die Instrumente und die Lautstärke sind mir zu schwierig.. Und so zieht es sich einmal durch.
Also die Verkaufszahlen für dieses Jahr kann man in das Skat drücken. Ob es ein Verzweiflungkauf ist, oder Kurzschlusskauf.
Es wird dieses Jahr der belohnt, der genügend Maschinen produzieren kann.
Und das, was aktuell bei Honda steht, gefällt mir gar nichts...
--------------------------------
Hallo!
Kawasaki Versys 650. Sehr unterschätztes Motorrad auch nur 65 PS, geht aber wie Hölle. Hatte ich selbst auch schon.
Tchüß. Jens
-
#68 Fritz ist ok.
Ich verstehe ihn nicht immer, aber meine Frau verstehe ich auch nicht immer.
Es grüßt
sin_seit-jahrzehnten-verheiratet
Frauen sollen ja auch geliebt und nicht verstanden werden. Wie sich das mit Fritz verhält ist noch nicht geklärt.
Kiefer-Scirocco? Man kann eine Kettensäge als Fichtenmoped bezeichnen, aber Kiefer-Scirocco ist mir neu.
-
-
-
#70 Im März sind 174 neu zugelassene NC 750X dazu gekommen. Klingt gut und bedeutet einschließlich März in diesem Jahr 326 NC. Die NC fällt allerdings auf Platz 22, weil im März z.B. 368 AT und 304 CMX 500 zugelassen wurden (Platz 6 und 9 bei den Krafträdern).
Die NT 1100 liegt mit 262 Zulassungen auf Platz 35.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!