• #63

    Gestern beim Honda Händler gewesen.


    Lieferzeit für einen ADV 350 und fast alle anderen Roller auch erst in 2023. Er hatte nur zwei ADV 350 bekommen die waren sofort verkauft.

    NC bis X ADV vielleicht im Herbst.

    Andere Honda Modelle das selbe.

    2/3 aller Fahrzeuge im Laden hatten ein Schild

    >Verkauf bitte nicht drauf setzen<

    Honda hat wie alle Probleme Mikrochips einzukaufen!

    Gebrauchte neuwertige Fahrzeug würde er zum guten Preis sofort ankaufen.


    Nein pleite ist er nicht.

    Was sind das für Zeiten!

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #64

    Stimmt ich habe seit einiger Zeit Zahnschmerzuen. AUauuhh...

    Habe noch unten beider Seiten die "Weißheitszähne" drinne und müssen gezogen werden da Lochfraß durch Zucker.

    Kiefer - Scirocco steht an. Das macht mir mehr Schiss als mancher Zusprachen hier.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #65

    Hallo Fritz,

    schön - da bist wieder in gewohnter Form.

    Mit diesen Weißheitszähnen hätte ich auch Angst.

    Aber kein Zahnarzt will dir Angst machen, sondern dich "von denm Übel befreien." Der Zahnarzt möchte dir helfen.

    Kein Forist will dir Angst machen. Ich würde dir gern helfen.

    . . . oder habe ich dich zu wörtlich genommen ? Meinst du alles ganz anders ?


    Reinhard

  • #66

    Stimmt, das ist heutzutage durch die Betäubung kein großes Ding mehr.

    Jeweils ein paar Tage eine dicke Wange.

    Bei meiner Tochter hatten wir das vor ein paar Jahren durch einen Kieferchirurgen machen lassen.


    Es grüßt

    sin_du-schaffst-das...:handgestures-thumbupleft:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #67

    "Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war"


    Jennifer Garner in "30 über Nacht"

  • #68

    Frauen sollen ja auch geliebt und nicht verstanden werden. Wie sich das mit Fritz verhält ist noch nicht geklärt.


    Kiefer-Scirocco? Man kann eine Kettensäge als Fichtenmoped bezeichnen, aber Kiefer-Scirocco ist mir neu.

    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), Virago 750, Intruder 800, XJ600S, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), AX-1, CBR150R (3), CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, SH150i, CB500S (2), SH300i, NC750S, CRF300L
    jetzt: alles verkauft

  • #69

    Ich will kein Spielverderber sein und löschen, aber das Thema war "Neuzulassungen". Bleibt doch bitte beim Thema oder macht was Neues auf.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #70

    Im März sind 174 neu zugelassene NC 750X dazu gekommen. Klingt gut und bedeutet einschließlich März in diesem Jahr 326 NC. Die NC fällt allerdings auf Platz 22, weil im März z.B. 368 AT und 304 CMX 500 zugelassen wurden (Platz 6 und 9 bei den Krafträdern).

    Die NT 1100 liegt mit 262 Zulassungen auf Platz 35.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!