Kette ----- Honda Rückrufaktion !!!!

  • #11

    So, habe mal nachgesehen


    Also ich hab dann wohl Schwein gehabt, bei mir ist die "DID Japan 520 VO" verbaut. :dance:
    Bei Anja sieht es schon anders aus, da ist "RK 520 MKO 2717" eingestanzt. :cry:


    Bei beiden Ketten musste ich auf der Innenseite schauen.
    Außen stand nicht alles oder bei der DID-Kette gar nichts drauf.


    Mein Freundlicher hat übrigens noch nichts offizielles von Honda in dieser Sache vorliegen.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #12

    ganz genauso siehts bei unsern aus ;)

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • #13


    Bei meiner Kette steht bei mehreren Laschen aussen DID drauf. Nach ein bisschen Suchen hatte ich es gefunden.
    Greets, Phil

  • #17


    Dumm gelaufen kein Japan auf der Kette.
    Wie kann man erkennen, das die Kette defekt ist?

  • #20

    Nachdem hier auch ein paar Österreicher rumkrebsen:
    Gestern hat mir mein wiener Händler erzählt, dass er letztens von Seiten einer Honda-Außendienstmitarbeiterin gehört hat dass auch in Ö eine Rückrufaktion kommen soll...
    Seiner erfahrenen Einschätzung nach kann sich das nur noch um Jahre handeln...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!