Tolle Filme

  • #71


    Tja, warum guckst Du auch immer so'n altes Zeug. Hört sich ja gruselig an! Filmstarts bewertet den Schinken immerhin mit 4,5 von 5 Punkten. Allerdings ist meine Erfahrung, dass man bei diesen überbewerteten Filmen entweder studiert haben muss und/oder einen leichten Knacks an der Waffel, um die auch richtig gut zu finden.
    Habe mir gerade den Film "Men & Chicken" :animals-chickencatch: besorgt. Eine dänische Komödie (Drama, Satire) mit Mads Mikkelsen, der schon bei "Adams Äpfel" hervorragend gespielt hat, übrigens einer meiner Lieblingsfilme. Allerdings muss man schwarzen Humor mögen, sonst empfehle ich lieber den neuen "Äktschn Arnie Terminator" :violence-guntoting:


    Nice Weekend, wie meine Oma immer sagte!
    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #75

    Still Alice


    Total deprimierend... :( :
    Zuerst unbemerkt und dann noch nicht ernst genommen schleichen sich mehr und mehr kurze Aussetzer in den Alltag der 50jährigen Dozentin an der Columbia-Universität für Linguistik ein, kleine Aussetzer und sprachliche Hänger, die eine früh einsetzende Alzheimer-Erkrankung ankündigen.
    Ein aussichtsloser Kampf Goliath gegen David beginnt, ein auf reichlich anderthalb Stunden zusammengefasster Niedergang, aufgehellt durch ein paar kleine Zwischenhochs, der leider nur mit der Auflösung der Persönlichkeitsstruktur der Patientin enden kann….
    Die Schauspieler setzen das Thema allesamt sehr gut um, ich war aber trotzdem mehrfach versucht, einfach abzuschalten und mir den (traurigen) Rest zu schenken.
    Dann fing ich zu grübeln an und mein Gedächtnis zu testen:
    Was hatte Köbes noch mal für den besten Weg bei einer unheilbaren Krankheit gehalten… :think: :?: :?:


    Ach ja, mit einer 1290er Duke gegen einen Brückenpfeiler fahren…:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…r%C3%BCckenpfeiler#p71411 <---- :text-link:


    Keine schlechte Idee übrigens… :clap:


    Es grüßt
    sin_gedächtnis-funktioniert-noch,
    der auch noch „Honig im Kopf“ auf seiner Liste hat... :confusion-scratchheadyellow:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #76

    Hi Sin, als lebendes Beitragsarchiv des Forums brauchst Du Dir bzgl. Alzheimer wohl keine Sorgen zu machen. ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #77

    Meine letzten Filme:


    Creed


    Wer die Rocky-Filme mag - unbedingt ansehen! Ich find ihn klasse!



    Absolut klasse finde ich auch:


    Gänsehaut


    Der Film ist extrem kurzweilig, hat viel Humor und ist einfach super toll gemacht! Kann man auch gut mit der family schauen.
    Läuft nächste Woche erst an, ich hab ihn schon gesehen... :geek:

  • #78

    Black Mass


    Endlich wieder ein genialer Gangster-Film nach einer wahren Begebenheit und als Bonus Johnny Depp in Höchstform. Am besten anschauen ohne den Trailer vorher anzuschauen.
    Gibt es zB auf Amazon. :)

  • #79

    Hallo zusammen,
    ich kann absolut empfehlen:


    - Long way round und Long way down mit Ewan McGregor und Charley Boorman
    - Race to Dakar mit Charley Boorman


    Richtig gute Filme, vor allem für Motorradfans!


    Gruß
    Sebastian

    Mehr Käse = mehr Löcher.
    Mehr Löcher = weniger Käse.


    Daher:
    Mehr Käse = weniger Käse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!