Tolle Filme

  • #81

    Absolut sehenswert und auf einer wahren Geschichte basierend:


    12 years a slave - den Trailer findet ihr hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und noch einer:


    The King´s Speech - Colin Firth at it´s best... - Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #82

    Heute hatte ich versucht, mir den Film „Er ist wieder da“ anzuschauen.
    Nach fünfzehn Minuten habe ich abgeschaltet.
    Was für ein langweiliger Müll, dümmlich, armselig, schwachsinnig… :doh:.
    Wäre die DVD nicht geliehen, würde ich sie wegschmeißen.
    Das Buch soll ja viel besser sein, aber ich weiß nicht, ob ich mir das noch antun werde… :think:?


    Es grüßt
    sin_zeitverschwendung

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #84

    Gestern Abend in ARTE tolles Fernsehspiel über Justizirrtum und seine fatalen Folgen!
    Klasse gespielt, absolut sehenswert, Titel: "Zweimal lebenslänglich"


    Schaue abends kaum noch Filme an, dieser war aber so fesselnd, dass ich ihn mir gern noch ein zweites
    Mal anschauen würde. Man wird sehr nachdenklich......

  • #88


    Hallo,


    ich fand den Film auch recht fad. Das Buch hatte ich vorher gelesen und es war in meinen Augen um Längen besser. Alles andere als Zeitverschwendung, hat mir doch etliche Minuten Kurzweil und Schmunzeln gebracht.


    Zum Thema "Langweilige Filme" kann ich seit gestern auch wieder was beitragen: Unknown User...HÄNDE WEG! :doh: :naughty: ...wobei es liegt ja immer im Auge des Betrachters.


    Gruß


    Georg

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

  • #90

    Titel? Ich Klicke aus Prinzip nicht auf solche Aufmerksamkeitserhaschenwollenden Links. Meistens ists nämlich ein dampfender Haufen....
    Was soll neuerdings dieses Klickbaiting nach dem Motto: 'Hier! Hallo! Ganz toll, das Beste! Klick auf mich um zu sehen was ich bin!' :doh:
    Oder hat sich heimlich die Bild-Redaktion unters Forum gemischt? :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!