Tolle Filme

  • #91


    Hast Du gesoffen? :shock:
    Film schauen und dann Urteil bilden - der Film ist nicht aus meiner Hand und macht mich auch nicht zum Helden... :roll: .
    Heißt übrigens "Vorstellungsgespräch" und wurde bei Arte gesendet.

  • #92


    Nein, und da ich im Gegensatz zu dir keine Beleidigungen um mich werfen und auch nicht jedermanns Zeit verschwenden möchte belass ichs mal dabei :whistle:

  • #93

    Warum hast Du dann hier gepostet - Dein Kommentar ist mehr als überflüssig, hat nix mit dem thread zu tun...!?!?
    Wenn ich Dich beleidigt habe, gern!
    Wennst den Film gesehen hast und eine Kritik dazu hast, nur zu!
    Ansonsten - toller Film!


    http://www.arte.tv/guide/de/05…/das-vorstellungsgesprach


    back to topic... ;)


    Ein Video, das Intoleranz, Vorurteile und Selbstüberschätzung bedient... ;) !

  • #94


    Mir hat der (Kurz-) Film so gut gefallen, dass ich ihn mir nachher noch mal ansehen werde… :clap:.
    Zwischenzeitlich musste ich an mein letztes Vorstellungsgespräch von vor über 28 Jahren denken.
    Meine ETZ war direkt neben der Einstellungs-Schautafel abgestellt, die ich beim Vorüberfahren zufällig von der Straße aus gesehen hatte.
    „Im Prinzip können Sie hier anfangen...“, hat die Frau Wiese aus der Kaderabteilung damals zu mir gesagt, die, falls sie noch lebt, heute fast 90 Jahre alt sein müsste, „aber bringen Sie bitte gelegentlich noch einen Lebenslauf und zwei Passbilder vorbei...“
    Nun bin ich immer noch da, fahre wieder Motorrad und frage mich, wo die Zeit nur hin ist, in der man Arbeit und Lohn an jeder Ecke finden- die DDR aber nur sehr schwer oder gar nicht in Richtung kapitalistisches Ausland verlassen konnte… :think:.


    Es grüßt
    sin_irgendwas-ist-immer... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #95

    Dr Strange hat mich positiv überrascht.


    Und wenn es Serien sein dürfen Sneaky Pete. Sehr sehr gut und Walter W...Brian Cranston ist auch dabei.

  • #96

    Stellenweise ganz lustig überwogen mit der Zeit immer mehr Ekel und Abneigung vor diesem „Homosexuellenfilm“, der sicher das letzte Machwerk einer abnormen Gattung war, die mir gegen den Strich geht und ein Gefühl klebriger Beschmutztheit hinterlässt:



    Angewiderte Grüße
    von
    sin_moto,
    der auf solche Szenen gern verzichtet hätte (bitte nur diejenigen anklicken, die mit einem gesunden Magen ausgestattet sind):


    https://image.tmdb.org/t/p/w30…uTPMAIiAXT9GAfmIRAHEB.jpg <---- :text-link:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #97


    Hallo sin_schwule_filme_gucker!
    Der Thread heißt ja auch "Tolle Filme" und nicht "Scheiß Filme". Die Bewertungen auf Filmstarts geben Dir recht. Allerdings klingt Dein Beitrag schon etwas schwulenfeindlich, oder!?
    Übrigens ist der Film vom gleichen Autor wie "Bad Santa", einer Weihnachtskomödie mit Billy Bob Thornton als bösen Weihnachtsmann, die ich mir jedes Jahr einmal als Kontrastprogramm zu "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ansehe.
    http://www.filmstarts.de/kriti…407/trailer/19265444.html
    Also, bis zum nächsten tollen Film!


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
    ... der gerne mal aus Mitleid auf Deine Beiträge antwortet :lol:

  • #98

    Ich weiß, was Du meinst. Ich hab letztens Love Story angeguckt. Der Ryan O'Neal hat den ganzen Film lang mit der Ali McGraw rumgemacht. Bäähhh!
    Die war doch früher mal ein Kind! Also echt jetzt! Ich bin doch nicht pädophil! Eklig.
    :shock:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #99

    @ Werner:
    Schwulenfeindlich bin ich nicht, aber ich will ihnen auch nicht zusehen (müssen)… :snooty:.
    Ich versuche es mal anhand eines Beispiels zu verdeutlichen:
    Die Kinder eines Kollegen meiner Frau sind beide Anfang zwanzig, haben je eine Beziehung und wohnen noch daheim.
    Die Tochter hat einen ungefähr gleichaltrigen Freund und der Sohn (leider?) auch.
    Der Vater versteht nach einiger Überwindung, dass gegen Liebe, selbst wenn sie gleichgeschlechtlicher Art sein sollte, nun mal kein Kraut gewachsen ist.
    Trotzdem darf der Sohn seinen Freund daheim nicht küssen usw..., während der Tochter diesbezüglich etwas mehr Freiraum zugestanden wird… ;).
    Ich glaube, ich würde ähnliche Regeln aufstellen, ohne etwas verbieten zu wollen… :think:.
    Und wenn wir hier ab und zu vor schlechten Filmen warnen, kann das sicher auch nicht verkehrt sein, denn so ersparen wir vielleicht dem einen oder anderen Teilnehmer eine Enttäuschung und bewahren ihn eventuell gar vor einem seelischen Schaden… :angelic-halo:.
    Übrigens antworte ich nicht aus Mitleid auf deine Beiträge, sondern weil es mir jede Menge Freude und Vergnügen macht... :banana-rock:.


    @ Werner und Sigi:
    Jetzt, beim Schreiben, ist mir ein Film in den Sinn gekommen, der zwar auch Homosexualität zum Thema hat, dieses aber auf eine lustige, augenzwinkernde Art abhandelt.


    https://www.amazon.de/Birdcage…3%BCr+schrille+V%C3%B6gel <---- :text-link:


    Kurz nach der Jahrtausendwende habe ich ihn damals zusammen mit meiner Frau angeschaut und dabei eine Flasche 1987er Castillo de Valdestrada mit ihr getrunken.
    Beides, Wein und Film, ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben… :clap:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der sich die DVD noch mal ausleihen wird...:gay-color:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #100


    [emoji23] Ali mcgraw ist 1939 geboren. Love Story entstand 1970...ein 31 Jahre altes Kind[emoji12]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!