Tolle Filme

  • #61


    Tut mir leid, den habe ich nicht verstanden... :think:.
    Die fressen sich tot, ohne Sinn und Verstand.


    Es grüßt
    sin_lebsnsüberdruss... :?:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #63

    Amazon nutze ich nur weil ich prime habe, was mich aber am meisten bei alle ausser netflix ankotzt ist, das alles Neue trotzdem immer Geld kostet, das jeder Anbieter die Rechte an irgendwas hat usw. Problem von Netflix, einfach zu wenig Auswahl.

  • #64


    Ja, toll was ? :mrgreen:


    Das nenne ich doch mal einen gepflegten Abgang, besser als sich vorm Zug zu werfen.....

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #65

    Quentin Tarantino's neuer Film (Englischer Trailer mit Deutschen UT):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht auch sehr vielversprechend aus, The Revenant mit DiCaprio (Deutscher Trailer):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #66

    Habe mir gerade die zweite Staffel der Serie Vikings besorgt. :orcs-whip:
    Guckst Du: https://de.wikipedia.org/wiki/Vikings_(Fernsehserie)


    Habe den Trailer leider nur in Englisch gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bestimmt haben schon einige die 3.te Staffel in Englisch gesehen, und andere finden das wieder fürchterlich.
    Na ja, mir hat die erste Staffel gut gefallen und freue mich auf Ragnar Lodbrok. :orcs-cheers:


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #67


    Hab die 3. sogar schon in Deutsch gesehen...mit Amazon. :)

  • #68

    Also gut, dann mal ein paar meiner immer-wieder-gerne Filme:


    - Blade Runner (Final Cut): Ein zeitloses Meisterwerk für alle die mit dem Genre was anfangen können. Tiefsinnig ohne Ende.
    - Königreich der Himmel (nur im Directory Cut): sehr lang, aber absolut fesselnd. Sehenswert vor allem in der 2-DVD-Version mit musikalischer Einleitung und Übergängen. Achtung: nur im Directors Cut ergibt die Story einen Sinn, andernfalls sind wesentliche und wichtige Handlungstränge rausgeschnitten.
    - Gladiator (Extended Special Edition): Auch sehr lang, aber einfach nur episch.
    - Ein gutes Jahr: Ein Film wie eine Woche Urlaub. Anschauen und abschalten, sich im schönen Südrankreich verlieren.


    Was gemerkt? Alles Ridley Scott. Der Kerl hat's drauf.


    Ich könnte ewig weiter machen, es gibt sooo viele gute Filme. Teures Hobby. Und kommt mir jetzt nicht mit Streaming. Es ist mir scheißegal, ob es legal ist oder nicht. Die Basis des Streaming, nämlich das verfügbarmachen der Filme, ist illegal. Und mit dem Konsum dieser angebotenen Streams unterstützt Ihr das direkt. Das war schön und gut, als Hollywood keine legalen Alternativen auf die Reihe gebracht hat, aber diese Zeiten sind vorbei.

  • #69

    Hallo, "Ein gutes Jahr " kenne ich nicht, weshalb ich den Film gleich mal auf meine Ausleihliste gesetzt habe... :handgestures-thumbupright:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #70

    Die Klavierspielerin:
    Die verkrüppelte, sozial gestörte Persönlichkeit der Klavierlehrerin lässt bei ihrem Schüler, der sich in sie verliebt hat, ebenfalls eine bis dato unterdrückte Geisteskrankheit bzw. Geis-tesstörung zutage treten.
    Krank ist auch die Mutter, die die Klavierlehrerin überwacht, kontrolliert und schikaniert, was diese wiederum an ihre Schüler weitergibt.
    So viel in eine DVD gestanzte Hirnrissigkeit wirkt arg konstruiert und mit widerlichsten Details effekthascherisch in Szene gesetzt.
    Man kommt sich nach dem „Genuss“ dieses Filmes beschmutzt, besudelt und seiner Lebenszeit beraubt vor.
    Über die Autorin des gleichnamigen Romanes schrieb Reich-Ranicki sinngemäß:
    Ihr Nobelpreis ist eine Frechheit, nicht gegen die Jelinek selbst, wohl aber guten Autoren wie z.B. Grass gegenüber, die ihn auch bekommen haben.
    Nach „Die Klavierspielerin“ weiß ich jetzt zumindest, dass ich nie ein Buch von ihr anfassen werde… .


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!