Tolle Filme

  • #51


    Ok, dann setze ich ihn mal auf meine Ausleihliste... :D.


    Es grüßt
    sin_vorfreude... :dance:,
    der hier schon gute Anregungen gefunden hat

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #52

    Sin_moto, ich empfehle dir ein WLAN, ein Android Telefon, die App kinocast und nen Google chromecast am Fernseher [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]

  • #53

    Danke, aber ich verstehe echt kein Wort von dem, was du da geschrieben hast.
    Ich würde mir aber nie illegal was aus dem Netz ziehen.


    Es grüßt
    sin_rechtschaffen,
    der selbst seine Musikdownloads bei Amazon immer bezahlt- und noch nie in seinem Leben was geklaut hat... :angelic-innocent:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #54

    Chromecast ist nicht illegal. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #55

    Und streamen ist auch nicht illegal. Illegal ist nur die Verbreitung von Urheberrechts geschützten Material.
    Aber bitte jetzt nicht eine Riesen Diskussion vom Stappel brechen was illegal ist oder nicht. Davon gibt es im Internet schon genug.

  • #56

    Netflix hat mein Fernseher schon eingebaut. Muss mir das mal ansehen. Welche App verwendest du mit dem Stick?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #57

    Mein aller liebster Film ist "Delicatessen" von 1992. Ich kann nicht an 4 Händen zählen wie oft ich diesen Film gesehen habe. Im Movie Theater, und zu Hause. Ich habe den Film auf VHS in dubbed Deutsch, und auf DVD in French mit Englishen Unter Titeln. Der Film zeigt gar nichts dramatisches, aber im Gehirn des Zuschauers erschiéinen die unglaublichsten Dinge...Mord..Kannibalism..aber wie gesagt, es wird gar nicht gezeigt...unglaublich spannend für mich. Und lustig zur selben Zeit. je öfter ich den Film sehe je mehr lache ich über die szenen.
    http://www.imdb.com/title/tt0101700/?ref_=nv_sr_1


    Leider habe ich noch keine dubbed English Version gefunden.

  • #59


    Na ich weiß nicht, ich habe einen empfindlichen Magen... ;).


    Es grüßt
    sin_gourmet,
    der halb zwölf mit seiner Familie in eine chinesische Gaststätte geht...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!