Tolle Filme

  • #41

    Guten Morgen liebes Forum,
    da ich sehr gerne Filme anschaue, freue ich mich, dieses Thread hier entdeckt zu haben.
    Ein alter, aber ein toller Film meiner Meinung nach: The Big Blue, aus den 80ern von Luc Besson mit sehr guten Schauspielern und super tollen Kulissen. Wer die Sonne vermisst, wird sie in diesem tollen Film wieder finden. Mein Lieblingsspruch aus dem Film: "Enzo, what are we going to do with all this money? Get this car painted, ..." :)
    http://www.imdb.com/title/tt0095250/?ref_=ext_shr_eml_tt
    Ich muss sagen, ich vermisse in den meisten heutigen Filmen die schönen Kulissen, wahrscheinlich sind ein paar Computer Spezialisten um einiges günstiger als das ganze Filmteam durch die Welt zu schicken...
    Ansonsten habe ich zuletzt folgende 2 aktuellen Filme für ziemlich gut empfunden: Interstellar und Gone Girl.
    Euch allen einen schönen dritten Advent noch!
    Traian

  • #42

    "Texas-Doc Snyder hält die Welt in Atem"


    Definitiv der absolute Hammer-Ultra-Block-Buster der Movie-Scene!


    Bester Regisseur, bester Hauptdarsteller, Beste Kulisse (altes Bergwerk im Ruhrgebiet),
    bestes Drehbuch (keines!) - jeder spielt was er will.


    Für die Darstellung eines Erdbebens gehört Helge Schneider der Oscar in Echtgold!


    Muss man gesehen haben, um zu verstehen, was Klasse ist. :mrgreen:

  • #43


    Das ist einer der besten Filme mit Jean Reno von 1988, noch bevor er weltbekannt wurde mit "Leon der Profi". Habe den auch erst vor ca. 5 Jahren gesehen, als das mit Blu-ray's los ging. Absolut empfehlenswert, neben den schönen Landschaften versprüht der Film ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit.
    Von den neueren Filmen würde ich den Monsieur Claude und seine Töchter empfehlen. Kommt zwar nicht an die Sch'tis ran, aber zu Weihnachten sehr unterhaltsam. Außerdem fand ich den Adam Sandler in Urlaubsreif wieder echt cool.
    Schöne Adventsgrüße,
    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #44

    Luc Besson? Ich stehe voll auf Luc Besson. :clap:
    Gestern Abend gabs Lucy. Absolut geniales Popcorn-Kino. Abgedrehte Story, ein wenig Syfi und Action ohne Ende.


    Wenns tiefgründiger sein soll, darfs auch gern mal ein Roadmovie sein. Ich habe 2010 mit Blu-Ray angefangen und One Week war meine erste blaue Scheibe.


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Film hat mich sehr beeindruckt.


    Hauptrollen: Joshua Jackson und eine 850er Norton Commando.


    Doc Movie

  • #45


    Mich auch, der ist sehr gut... :handgestures-thumbupleft:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #46

    Danke für den Tipp mit One Week, meine Frau hat hinterher gleich gesagt, dass sie auch mal den Führerschein machen will, damit sie so eine Maschine fahren kann! Bis jetzt hat sie dass Motorradfahren nur als Sozia genossen.

  • #48


    Robert: Schön, dass du den Film gesehen hast und weiter empfiehlst!
    Brav. :romance-caress:


    Heute Abend auf Pro7:
    Wer ist Hanna?
    Ein schöner Action Film über einen Ex-Agenten, der in den finnischen Wäldern seine Tochter zu einer perfekten Killerin ausbildet. Für die Berliner: Ein Teil spielt auch im Spreepark. Außerdem coole Musik von den Chemical Brothers.
    Juten Rutsch,
    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #49

    The Interview

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #50


    Gestern gesehen, ist OK wenn man die beiden Schauspieler mag. Paar gute Lacher dabei, aber die Aufregung verstehe ich absolut nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!