Tolle Filme

  • #31

    Ok, dann setze ich ihn mal auf meine Ausleihliste… :handgestures-thumbupleft:.
    Ich hoffe aber sehr, dass er in Wahrheit nicht, wie im Trailer propagiert, nach einer wahren Geschichte gedreht wurde… :pray:.


    Den von Didi vorgestellten Film kann ich übrigens empfehlen, der wirkt ganz ohne Action und bekannte Stars so echt, dass ich fast selbst dran geglaubt hätte… :think: , und das, obwohl er fast nur in einem einzigen Raum spielt und mit einem Budget von nur 200.000 $ auskommen muste… :clap:. Hardcorechristen sollten sich aber lieber nicht damit befassen… :hand: :



    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #32
  • #33

    Ich habe mir den Film von Robert, „The Conjuring“, zusammen mit meiner Frau angeschaut – mein Kind war nicht dazu zu bewegen… ;) - und muss sagen, dass er mir gut gefallen hat, weil er spannend ist und einige Grusel- und Schockszenen enthält, z.B. als dieses Vieh vom Schrank springt… :character-jason:. Allerdings finde ich Filme wie „Ring“ oder „The Grudge“ noch um einiges härter, und nach letzterem musste ich sogar den ganzen Abend neben meiner Frau vor dem Ferneseher sitzen bleiben, weil sie Angst hatte… :roll:.
    Dieses Mal durfte ich mich jedoch nach dem Abspann zum Lesen in mein Zimmer verziehen… :banana-dance:.
    Ich würde ihm eine Zwei geben und kann ihn durchaus weiterempfehlen… :handgestures-thumbupleft:.


    Es grüßt
    sin_gruselo

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #34


    Freut mich, dass er dir gefallen hat. :)


    The Ring, The Grudge und ihre japanischen Vorbilder haben bei mir wiederum keinen Schrecken ausgelöst.
    Gute Filme sind sie trotzdem beide.


    PS: Die Schrank-Szene und die wo die Frau neben ihr am Bett steht und sie angreift waren mMn die besten! :o

  • #35

    Die Passion Christi


    Fast 10 Jahre muss es her sein, dass ich mir den Film, der damals schon heiß diskutiert wurde und der polarisierte, wie kaum ein anderer, angeschaut habe.
    Mel Gibson, dem mit der möglichst bibelgetreuen Darstellung der letzten 12 Stunden im Leben von Christus meiner Meinung nach ein Meisterwerk gelungen ist, stellt an die emotionalen Nehmerfähigkeiten des Publikums allerhöchste Ansprüche, ganz unabhängig von dessen konfessioneller Prägung.
    Die hebräische Sprache (mit deutschen Untertiteln) hat mich nur am Anfang etwas irritiert, als ich krampfhaft versuchte, den noch ziemlich neuen Player richtig zu programmieren… ;) , dann habe ich jedoch bemerkt, dass die Sprache sehr zur Authentizität des Films beiträgt.
    Wer seichte Unterhaltung mit einem predigenden Fönwellenjesus erwartet, wird enttäuscht sein oder nach einer Weile schockiert den Netzstecker ziehen, wer auf sadistische Gewaltorgien steht, kann leider halbwegs auf seine Kosten kommen.
    Das ist aber nicht zu vermeiden, wenn man den Fokus nur auf die letzten 12 Stunden richtet.


    Es grüßt
    sin_moto,
    dem gerade klar geworden ist, dass er den Film noch mal anschauen muss

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #36

    GUARDIANS OF THE GALAXY Offizieller Trailer Deuts…:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werd ich mir sicher demnächst anschauen! :)


    Der Cartoon der dem Film folgen wird sieht auch nicht schlecht aus, irgendwie Anime-mässig.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489143.html

  • #37


    Der Film ist der Hammer. Habe selten so viel gelacht wie in diesem Film.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #38

    Gestern auf Bluray geschaut und absolut DICKEN DAUMEN hoch!! War selten so angespannt bei einem Film, Hammer! Mitfieber-Garantie und man ist jede Sekunde mit mulmigen Gefühl absolut mitten im Geschehen.


    [attachment=0]Gravity.jpg[/attachment]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch wenn ich Sandra Bullock eigentlich überhaupt nicht mag, spielt sie hier großartig und einen kompletten Film nur mit 2 Schauspielern so verdammt spannend zu halten ist eine absolute Glanzleistung!!

  • #39


    Kann ich jetzt bestätigen! :dance:

  • #40

    Hallo,


    einer der besten Filme für mich (Rubrik: "Balsam für die Seele"):


    In der für mich Paraderolle seines Lebens: Robin Williams in: "Der Club der toten Dichter"!


    "Oh, Captain mein Captain... :clap:


    Grüße


    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!