Tolle Filme

  • #21

    Ich find ja immer noch TT-Hart am Limit sehr gut. So ne kleine Biographie von Guy Martin. Seit dem ich den Film gesehen habe, will ich da mal hin mir das ganze anschauen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #26



    So langsam kommt doch Butter bei die Fische! :roll:

  • #27


    Ach eeeecht? :shock:


    Denke mal, dass Sin nicht auf den Kopf gefallen ist und das bereits vor deinem Kommentar erkannt hat. :lol:

  • #28

    Apropos Magen:
    Gestern "The Mule" beim Filmfest gesehen. Mit einer der ekligsten Szenen, die es seit längerem gab. ;) Hab lecker Chips dabei geknuspert.
    Hugo Weaving ist in seiner wohl fiesesten Rolle zu sehen.
    Der australische Dialekt war allerdings eine gewisse Herausforderung, "mates"..


    Es geht um einen Drogenkurier, der ein halbes Kg Heroin im Bauch hat, aber nicht dazu gezwungen werden kann, das rauszubefördern. 7 Tage kann man ihn vorläufig festhalten..
    Ein Film, der fürwahr auf den Magen schlägt.


    http://www.imdb.com/title/tt2130270

  • #29

    Apropos TT. Ich bin gebucht für die Trainingswoche in 2015.


    :dance:


    TT ist der krasse Gegensatz zur Route 66. 66 ist was für Asphaltbeleidiger und Schwermetallsturgradausfahrer.


    :mrgreen:


    (Elmar, du kriegst als Versöhnung einen Kaffee, wenn wir uns am Löwenstein wieder mal treffen sollten.)


    :lol:

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!