Tolle Filme

  • #11

    The Raid 2, um Welten besser als der erste Teil da der Regisseur mit dem ersten nur Geld sammeln wollte um den zweiten zu finanzieren (der erste war trotzdem schon sehr gut!!!).


    Für Kampfkunst-Film-Fans sehr empfehlenswert!
    http://www.imdb.com/title/tt1899353/
    http://www.imdb.com/title/tt2265171/


    THE RAID 2 - Trailer (Deutsch/German) [HD] | Offi…:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #12


    Fand den ersten Teil schon ziemlich heftig! Man muss schon kloppen und schießen mögen :P
    Die DVD von Teil 2 erscheint erst am 27. November.
    Ansonsten kann ich noch den "Hundertjährigen" empfehlen, auch als Buch.
    (Jetzt war ich hoffentlich im richtigen Fred!? :pray:
    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #13


    Meinst du den "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg"?
    Den wollt ich mir schon einmal anschauen, habs aber wieder vergessen.
    Danke fürs erinnern.


    Bzgl Fred ist es mir ansonsten nicht so wichtig.
    Komisch halt, dass der Doku-Fred so wenig genutzt wird und Dokus dann in einem neu eröffneten Film-Fred gepostet werden.

  • #14


    Jao, den meine ich!


    Neu !!??? 22. Sept. 2012. Für einen Hundertjährigen vielleicht ;)
    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #15


    1. Stürzt du dich auf einen (auf den ersten Blick nicht relevanten) Punkt, das Alter des Freds, ohne auf meine Aussage einzugehen. (Trollolol)


    2. Ist es eigentlich sogar noch aussagekräftiger, dass du lieber einen 1-2 Jahre alten Film-Fred ausgräbst um eine Doku zu posten als es im neueren Doku-Fred zu machen. :/


    Nur weiter so...

  • #16

    Lese inzwischen nicht mehr hier so viel und wusste nicht, das es einen Doku-Fred gibt. Das tut mir von ganzem Herzen leid! Habe einfach einen Fred mit Filmen gesucht und dann völlig unüberlegt gepostet. Das tut mir auch sehr leid.
    Beste Grüße, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #17

    Den habt ihr sicher noch nicht gesehen, kommt im Oktober raus - Extraterrestrial:
    http://www.imdb.com/title/tt2960930/


    Gabs hier gestern beim Fantasy Film Fest. Die bislang einzige Rezension dort auf der Hauptseite ist von mir. ;)
    Die Qualität solcher Independent-Produktionen ist heutzutage schon deutlich passabler als früher. Ich fand den Film lustig, weil er kein Klischee auslässt.

  • #18


    Kein Problem. ;)

  • #19

    Okay, dann noch einen von mir:
    THE PLACE BEYOND THE PINES
    Ein Film!!! (Drama) mit Ryan Gosling als Motorradstuntman. Sehr schöne Szenen, wie er nach einem Überfall mit dem Moped flüchtet. Außerdem noch Bradley Cooper und Eva Mendes :romance-heartsthree:
    Zwar schon gut ein Jahr alt, aber absolut sehenswert.
    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #20


    Was für ein erbärmliches Gejammere... :puke-front: !


    Es grüßt
    sin_übel

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!