Tolle Filme

  • #102


    Für jeden erklärten Witz stirbt ein Clown! :|

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #103

    Also ich hatte den Beitrag von Sigi auch eher ironisch verstanden:


    Wer übrigens wirklich was Pädophiles lesen möchte, muss nicht mal nach irgendwelchen Schmuddelblättern oder was weiß ich wonach suchen, sondern kann getrost auf einen Roman aus der Weltliteratur zurückgreifen.
    Oder wer hat noch nicht mal zumindest was von Nabokov's „Lolita“ gehört?
    Ein Mann mittleren Alters verfällt einem zwölfjährigen Mädchens und heiratet zur Tarnung dessen Mutter.
    Wie kommt es“ - fragt der Erzähler Humbert Humbert -, „dass die Art, wie sie geht, mich so erbärmlich aufregt?
    Wer dann wen verführt, möchte ich aber nicht verraten… :shhh:.
    Ich finde, in der Kunst sollte ausnahmslos alles erlaubt sein, im Gegenzug muss aber der Leser bzw. der Kunstkonsument auch sagen dürfen, was ihn anwidert und ekelt.
    Im Übrigen wird Vladimir Nabokov den einflussreichsten Erzählern des 20. Jahrhunderts zugerechnet:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Vladimir_Nabokov <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto,
    der nur auf Frauen steht... :oops:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #104

    Trainspotting 2:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr guter und lustiger Film! Hat mir besser als das Original gefallen. Gibt's auf Amazon. :)

  • #106

    Mir gefällt er gut: Closer to the Edge/ Hart am Limit (im englischen Original aber noch deutlich besser):

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!