RDKS "TyreBoy"

  • #11

    Bei beiden Systemen kann man die Knopfzellen in den Sensoren problemlos austauschen, man wird auf den Display gewarnt wenn die Zeit zum Wechseln reif ist. Verpasst man das Ende der Knopfzelle, schlägt das Display bei beiden Geräten optisch und akustisch Alarm. Den akustischen oder beide Alarme zusammen kann ausgeschalten werden.


    Gruß Bernd

    05/23 bis ?? Honda CB500F

    04/21 bis 04/23 Honda NC750X RH09 37700 km

    11/2018 bis 04/21 Honda NC750X RC72 47300 km

  • #12

    Ich habe mir über Amazon das onewell TPMS gekauft. Das fahre ich im Moment noch auf meiner Deauville. (Die NC750X soll die in naher Zukunft ersetzen). Mit dem bin ich super zufrieden. Der Akku am Display hält ca. 3 Monate und ist dann in ca. 1st aufgeladen. Geht auch über eine Powerbank über Micro USB etc. Dazu muss das Display dann noch nicht mal abmontiert werden. Die Batterien an den Sensoren können einfach getauscht werden. Und das System kostet bloß ca. 50€


    Gruß Bernhard.

  • #14

    System ist installiert und getestet.


    Luftdruck: passt.
    Temperatur: unrealistisch.


    Da für mich eh nur die Anzeige des Luftdrucks das Kaufmerkmal war, kann ich das mit der "falschen" Temperatur verschmerzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!