Beiträge von Firepilot

    Hallo


    Ich habe den Tankrucksack auch und bin super zufrieden damit. Wie wasserdicht er ist kann ich noch nicht sagen. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber. Der Boden der Tasche ist ziemlich weich. Wenn jetzt mal ein bisschen mehr in der Tasche drein ist wölbt sich der Boden nach unten, und es ist ein bisschen schwierig den Rucksack zu befestigen. Ich hatte es auch sinnvoller gefunden wenn alle 4 Riemen in der Länge einstellbar wären.


    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

    Hallo,


    bei mir ist es genau andersrum. Ich fahre eine NC 750X BJ 2019 und bin 1,78m groß. Mit der PUIG Tourenscheibe habe ich das Problem, das der Wind ca. 1cm über dem Visier auf dem Helm trifft. Dadurch fängt der ganze Helm (Nolan N92 Straton ) an so stark zu vibrieren, das ich innerhalb von ein paar Minuten Kopfschmerzen bekommen habe. Jetzt muss ich also weiter nach einer anden Scheibe suchen. Hat jemand eine Idee, was besser passen könnte?


    Gruß Bernhard


    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

    Danke an alle. Und das obwohl ich eigentlich eine rote wollte. Allerdings war die meinem Händler ausverkauft und laut ihm erst wieder ab 02.20 lieferbar. Nachdem jetzt auch in meinem Bekanntenkreis einige gesagt haben das die blaue besser aussieht, war es gut so.


    Gruß Bernhard


    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

    Hallo ich habe mir gerade eine 2019er x in blau mit DCT zugelegt.


    Mein Händler hätte mir sie für 8400€ angeboten. Ich habe mich dann aber für die Honda All in Flat entschieden. Er hat dann die 500€ aus der Prämie als Anzahlung auf die Honda All in Flat all in Flat eingerechnet.


    Ich hab dann gleich Sturzbügel anbauen lassen.


    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk


    Das Original Werkzeug passt zumindest bei der 19er noch unter die Verkleidung hinter der Sitzbank, das erste Hilfe Kit passt da aber nicht rein. Ist zu dick.


    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

    Ja Koffer sollen auch noch kommen. Noch ist die Nc ganz neu (hab erst 40km drauf), und das Geld erst mal weg [emoji3].Mir geht es halt um so stellen, wo ich dieses Zubehör auch ohne Koffer etc. Unter bekomme, da ich dann die Koffer nicht immer drauf haben werde.


    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

    Hallo Fritz nach genau solchen stellen suche ich. Bei der deauville war unter der Verkleidung und unter der sitzbank massig Platz für diese Sachen. Ich werd mir das morgen mal anschauen. Danke.


    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    Seit gestern habe ich eine 2019er NC 750X mit DCT.
    Vorher hatte ich eine Honda Deauville 650.


    Jetzt zu meiner Frage. Bei der Deauville gab es unter der Verkleidung, Sitzbank etc. jede Menge Platz für Zubehör was man hoffentlich nie benötigt, wie z.b. Erste Hilfe Kit, Notblitzer, Reifen Kit etc.


    Hat jemand Ideen wo man diese Sachen bei der NC 750X unter bringen könnte? Das Gepäckfach, Topcase etc. möchte ich dafür nicht nehmen da da mein Helm rein muss.


    Gruß
    Bernhard

    Bei uns in Ludwigshafen ist das leider genau das Gegenteil. Das war letzthin so schlimm, das sogar das Ordnungsamt einschreiten musste. Dazu gab es dann auch einen Artikel in der Zeitung. Leute haben teilweise seit morgens um 6 Uhr gewartet, die Schlange ging bis auf die Straße. Trotzdem kamen die Leute teilweise nicht dran. Es gab Leute die habe 3 Tage hintereinander vergeblich versucht ihr Auto zuzulassen. Irgendwann ist dann natürlich auch die Stimmung gekippt. Immer wenn ich dort war,(ist ca. Ein Jahr her) waren von 13 Schaltern Max. 4 besetzt.


    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk