Zitat von SuperSportAlles anzeigenFür ~ 165 € einen Satz Michelin? Wo gibt's das?
Sogar in der Bucht gibt es den PiPo für diesen Preis: http://www.ebay.de/itm/Satz-Mi…m2582500790#ht_140wt_1233
Beim Online-Reifenhändler sind die in der Regel sogar noch günstiger!
Zitat von KöbesAlles anzeigenFahr erst mal 500km...dann ist das Bild vorne genau wie hinten...der Reifen wurde ja nicht Didi-Style eingefahren Und richtig wirst Du den Reifen erst kennen lernen wenn er 40° Betriebstemperatur hat
Und wenn er untersteuert hast Du bestimmt die E Kennung...ist ab M passé
Na Torsten, bin ja hinten schon an der Kante - vorne fährste den nicht bis zur Kante, das wäre 90° Schräglage!
Die Reifen waren übrigens so gut wie noch gar nicht eingefahren - waren glatt wie Babypopo und nur in der Mitte leicht angefahren. In der ersten Linkskehre wollte der Hinterreifen auch erst nicht so richtig auf Kurs bleiben... .
Hat übrigens tatsächlich noch die E-Kennung - trotzdem wird der aber aufgefahren... Der Grip ist super und mit dem Untersteuern komme ich gut klar. Kennst ja die erste Kurve, wenn ich von zu Hause in Richtung Hausstrecke rechts abbiege - da habe ich die X wie immer in die Kurve geworfen und war zuerst einmal ziemlich erschrocken. Das fühlte sich an, als ob die X umkippt...