X adv Rahmen evtl .Rost an Schweissnähten

  • #53

    Das tut mir leid. Ich habe im Sommer 2012 für meine NC inklusive ein paar Anbauten + Überführung und Anmeldung durch den Händler 6000 € bezahlt und bisher wirklich 0 Rost gefunden.:


    v6a8bx72.jpg


    Ich würde in deinem Fall ebenso handeln wie du.

    Was kaufst du dir dann stattdessen?


    Es grüßt

    sin_moto

  • #54

    Welche Mühle rostet nicht, wenn man sie im Winter bewegt? Selbst die heiligen GS neigen da zu Rostfraß ...


    Ich hatte mal (2013) an einer neuen CB1100 eine kleine rostige Stelle am Tank und habe von Honda anstandslos einen neuen Tank bekommen. Ein Freund von mir hat bei einer bekannten US Marke Rost reklamiert und bekam zur Antwort, dass das in der Natur der Sache liegt, denn es ist ja Stahl! Sorgen muss man sich aber keine Machen weil die Wandstärken so ausgelegt werden, dass es für Jahrzehnte kein Problem darstellt ...


    ... und kauft euch keine Vespa, die sollte man erst mal zerlegen, damit man dann den Hohlraum versiegeln kann ...

    "Die alten Griechen nannten den Wein das Blut der Götter. Mein Bier ist wahrscheinlich die Pisse der Götter, auch recht."

    Charles Bukowski

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!