Alles anzeigenHi, ich glaube die meinen die Reihenfolge bei der Montage der Seitenträger und dem Gepäckträger am Halter. Hier mal ein Bild von meinem Halter von der Seite:
Ich interpretiere das so, dass erst das Montageblech vom 3P System am Halter montiert wird und dann von außen noch das Montageblech vom Gepäcksystem drauf. D.h. du müsstest deinen Gepäckträger erst vom Halter lösen, dann das 3P System montieren und dann deinen Gepäckträger wieder. Auf meinem Foto von links nach rechts Halter - 3P - und dann deinen Gepäckträger.
Das gewährleistet dann die notwendige Ausrichtung von Seitenträger und Gepäckträger.
...und klar können wir uns mal treffen. Im nächsten Jahr stehen eh einige Touren in der Schweiz auf dem Programm.
Alter Schwede, jetzt wirds ja langsam kompliziert und kann Deine Antwort nachvollziehen.
wenn ich mir die beiden Aufbauanleitungen anschaue, werden beide Male die Befestigungen erstmal unter dem Soziussitz/Haltegriff verbaut, ich dachte, da ich ja schon den Gepäckträger habe, entfällt es, da muss ich mir ja sorgen machen ob ich das beides überhaupt unter dem Soziussitz platzieren kann. Ich dachte mir easy, ich platziere wie auf Bild 2 , Nummer 3, direkt am bestehenden Trägersystem. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich auf Bild 2 (den Träger Nr.1) gar nicht benötige, aber dann würde es ja überhaupt keinen Sinn machen, zuerst das 3 P System unter dem Haltegriff zu montieren, es würde mir ja alles weitere schon verbauen.