Inspektionskosten X-ADV

  • #33

    Hallo,
    hatte heute meine 1000er Inspektion.
    Gemacht am Gardasee. 170€ find ich ok!


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #35

    Bei mir waren es heute beim 1.000er Service 167.90€.
    Sogar vom Firmenchef persönlich durchgeführt und ich durfte zusehen und mir wurde alles erklärt.
    Da fahr ich sehr gerne nicht zum Stinkegroßhändler in der Nähe sondern etwas weiter. (vor allem bei so schönem Wetter ;) )


    Dafür sind wir in AT beim Kaufpreis und Versicherung viel schlechter dran. :lol:

  • #36

    12.000 km insp.,
    Öl beigestellt, MOTUL 5100 4T 10W-30 4x1L (4,90€/L) statt 15,74€/L bei Honda,
    Reifen vo. und hi. montiert,
    beigestellt, Pirelli Scorpion Rally STR online für 178€ (für beide).
    In der Summe ca. 500 für alles.

  • #37

    Hallo,


    ich fuhr vor kurzem zur Werkstatt und einen Stunde später wieder nach Hause mit neuen Reifen. Für den Rad aus- und Einbau und die Reifenmontage standen pro Rad 20 Euro auf der Rechnung. Die Reifen kaufte ich aber auch in der Werkstatt.


    Lorenz

  • #38

    Hallo ich habe für die 12000er ohne Bereitstellung irgendwelcher Teile 240 euro bezahlt. Ist für einen Ölwechsel aber auch noch ne menge Geld. Mehr werden die da wohl auch nicht machen.

  • #39

    Doch die machen noch mehr.
    Zwei Ölfilter tauschen wenn Du ein Doppelkupplungsgetriebe hast.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!