Inspektionskosten X-ADV

  • #13

    Hallo zusammen
    hatte auch ca 230.- bei der 1000er , es war alles Top seitens der Werkstatt.
    Was ich nicht verstehe ist warum überhaupt bei einem Weltkonzern wie Honda das nicht überall gleich sein kann, ok in verschiedenen Gegenden unterschiedliche Löhne, aber der Stundensatz sowie der Materialeinsatz müsste doch überall gleich sein- oder ?
    Bei Mac Do... kostet der Burger in Hamburg 1.- Euro und in München das selbe, vielleicht ein blöder Vergleich aber wenn man darüber nachdenkt ist es schon verwunderlich das die Händler mit den Kunden am Ende machen was sie wollen..


    Gruss

  • #16


    Darüber ärgere ich mich auch. Das ist Abzocke! In der Garantie bist du eben an den freundlichen HH gebunden und das wird schamlos ausgenutzt.

    Sepp


  • #17

    Bei mir hat die 1000er ( bei 1250km) Anfang September 147,09 EUR beim HH vor Ort gekostet. Er meinte, dass die im Serviceplan angesetzten Stunden maßlos übertrieben sind und der nur die tatsächlich angefallenen Stunden und natürlich die Materialkosten berechnet. Konnte sogar auf mein Mopped warten, in 30 min war alles erledigt.

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!