Beiträge von hanspuich


    Zündschalter von Null auf Ein stellen, dann linke Taste drücken. Sitzbank öffnet sich-


    LG Hans

    Hallo ADV Fans. Mein X-ADV ist in Österreich zugelassen und auch vom Rückruf betroffen. Mein Händler hat die Ersatzteile bereits bestellt und wird sie nächste Woche montieren. Mindestaufwand ca. 3 Stunden Arbeitszeit.Ich habe die vielen Seiten (!!) der Arbeitsanweisung gesehen. Die Honda muß fast ganz zerlegt werden. Ich hoffe sie geht nachher genausogut wie vorher. Ich hatte bis jetzt (8000 KM) noch keine Probleme.
    Schöne Gruß an Alle
    Hans

    ich war bei meinem HH. Er sagte zu mir: Raufsitzen und er überprüft die Spannung. Ist nach 3000Km vollkommen ausreichend.


    Er empfiehlt die Spannung immer mit Belastung zu messen.Ansonsten könnte es zur Überspannung kommen.


    liebe Grüße


    Hans

    Ich bin auch sehr zufrieden mit mit meiner ADV. Bin 8 Jahre lang t-Max gefahren. Im Innenstadtverkehr war der T-Max praktischer, weil schmäler. Ging leichter beim Vorbeifahren.Ich bin 1,86 groß, aber viel kleiner möchte ich für die ADV nicht sein. Für mich persönlich ist die Sitzhöhe angenehm.


    liebe Grüße an alle und weiterhin viel Spass mit der ADV


    Hans