Beiträge von daxaffe

    Hallo ich habe für die 12000er ohne Bereitstellung irgendwelcher Teile 240 euro bezahlt. Ist für einen Ölwechsel aber auch noch ne menge Geld. Mehr werden die da wohl auch nicht machen.

    Bei meinem X ADV (2017) ist der Träger der Topcases in montiertem Zustand nicht waagrecht. er hängt nach einer Seite. Er ist also verzogen. Ich habe das auch schon bei anderen X ADV gesehen. Nur mein Händler sagt er wäre nicht verzogen, hat aber Beilagscheiben bei der Montage einseitig untergelegt. Wer hat noch diese Problem und was habt Ihr dagegen gemacht. Meiner Meinung nach dürfte das bei einem Original Teil und vor allem bei dem Preis nicht sein. Wenn man Honda direkt kontaktiert passiert leider auch nichts. Hab es mehrere male probiert und warte seit einem Jahr auf Antwort.

    Das selbe Geruchsproblem habe ich auch bei meinem X ADV. Seit km Stand 4000 noch zusätzlich Aussetzter beim Beschleunigen wenn man auf Reserve fährt. Der Freundlich HH kann mir / will mir leider nicht helfen.