Original Topcase mit original Träger

  • #1

    Bei meinem X ADV (2017) ist der Träger der Topcases in montiertem Zustand nicht waagrecht. er hängt nach einer Seite. Er ist also verzogen. Ich habe das auch schon bei anderen X ADV gesehen. Nur mein Händler sagt er wäre nicht verzogen, hat aber Beilagscheiben bei der Montage einseitig untergelegt. Wer hat noch diese Problem und was habt Ihr dagegen gemacht. Meiner Meinung nach dürfte das bei einem Original Teil und vor allem bei dem Preis nicht sein. Wenn man Honda direkt kontaktiert passiert leider auch nichts. Hab es mehrere male probiert und warte seit einem Jahr auf Antwort.

  • #2

    Ätzend, dass Honda nicht reagiert.
    Bei einem Originalzubehör erwarte ich dass es masshaltig ist und exakt passt, nicht mehr und nicht weniger.
    Und die Aussage des Händlers ist eine Frechheit: wenn der Träger nicht verzogen ist hätte er keine Unterlegscheiben druntersetzen müssen.
    Wie gut, dass ich meinen Träger komplett selber gebaut habe, da passt alles 100% ;)

  • #3

    Hallo,
    bei Honda direkt tut sich nichts! Hatte ich auch schon in 2017 versucht.
    Falls ihr was erreichen wollt, müsst ihr dem Händler auf die Füße treten, d. h. ein Schreiben aufsetzen mit Mängelrüge und Fristsetzung, um den Mangel abzustellen.........leider. (Der ist ja auch euer Vertragspartner und nicht Honda!)


    Gruß aus NRW

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!