Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #91

    :?: :?: Also ich finde die Hinterradabdeckung eindeutig unter dem Punkt "Eintragungspflichtig"... 6.Punkt unter "H"

  • #92

    Da die Frage ja immer wieder auftaucht, kannst Du uns sicher einen Tip geben, wo wir das "nicht-notwendig-sein" ein für alle Mal verbindlich nachlesen können?!


    Denn in keinem einzigen Beitrag, egal ob Forum oder Artikel konnte diese Frage eindeutig beantwortet werden. Es war bei den Betreffenden immer personenabhängig vom TÜV/Polizei, ob eine ABE/Teilegutachten notwendig war oder nicht.

  • #93


    Hallo Ölfuss42
    Die HRA von Bodystyle ist aus ABS Kunststoff.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #95


    Auch meine Meinung!


    Ich werde so ein Drucksprühgerät bereit halten um nach einer Regenfahrt den gröbsten Schmodder vom Hintern der Integra abzuspülen.


    Gruss
    bluestar

    NC 700D INTEGRA :auto-biker:

  • #96

    Heckinnenkotflügel:


    wenn man mal googelt, finde ich unter diesem Begriff nur Abdeckungen die
    a) Teil der kompletten Heckverkleidung (sprich in unserem Fall die schwarze Unterbodenverkleidung des Hecks)
    b) Bauteile ohne integrierten Kettenschutz sind.


    Tja, da liegt die Schwierigkeit mal wieder in der deutschen Sprache. Mehrere Namen für ein und das selbe Ding oder doch irgendwie anders? Was es nun genau ist, wird dir nur der sagen können, der die Macht des Stempels hat...


    Grüße, Ryker

  • #97


    Da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben.

    Gruß Jörg

  • #98


    Gestern hatte ich die erste Regenfahrt mit Sozia. Absolut kein Vergleich zu vorher. Die Waden und Füsse der Sozia bleiben absolut trocken! Genau was ich mir erhofft hatte. Ob es an der HRA allgemein liegt, oder ob es speziell die im Vergleich lange Version von Skidmarkx ist? Egal, es funktioniert.

  • #99



    Laut Fechter Homepage HRA und vordere Kotflügelverlängerung lieferbar !

  • #100


    Ich habe gestern noch per Mail bei Fechtner angefragt ob die HRA Lieferbar sei.
    Antwort lautet:
    Zitat:
    Die neuen Hinterradabdeckungen für die NC 700 kommen in ca. 10 Tagen. Wir
    bitten hierfür noch um
    ein wenig Geduld.

    Zitat Ende.
    Da wird von den NEUEN HRA gesprochen.
    Also doch was im argen mit der Breite.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!