Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)
-
-
-
-
-
-
#204 Zitat von SuperSportWeiß jemand, welcher Stoßdämpfer-Überzug für den hinteren Dämpfer passt? Ich denke den mit einer HRA schützen zu wollen, egal mit welcher, ist eine Illusion.
Die hier von Louis : http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10045822
Die kleinere von Beiden !!!
Mit etwas gefummel passt das Ding Haargenau und sieht auch noch recht Schmuck aus.... -
-
#205 Gestern ein kurzes Gespräch mit meinem Automechaniker geführt, der auch Motorrad fährt. Er meinte, die Kotflügelverlängerung klebt man am besten mit 2 Komponentenkleber an. Silikon würde er bei so etwas nicht verwenden, das geht irgendwann ab. Meine Doppelklebebandaktion war jedenfalls für'n Popo.
-
-
-
-
#208 Zitat von SuperSportGestern ein kurzes Gespräch mit meinem Automechaniker geführt, der auch Motorrad fährt. Er meinte, die Kotflügelverlängerung klebt man am besten mit 2 Komponentenkleber an. Silikon würde er bei so etwas nicht verwenden, das geht irgendwann ab. Meine Doppelklebebandaktion war jedenfalls für'n Popo.
Hab ich genauso gemacht, hält bisher (ok, erst ein paar Wochen) bombenfest.
-
-
#209 Zitat von michiFür solche Anbauteile ist keine ABE nötig,laut Aussage eines Fachhändlers
Dann ist der "Fachhändler" offenbar nicht vom Fach.
Diese Übersicht bei Motorradonline sagt eindeutig aus, dass Hinterradabdeckungen eintragungspflichtig sind.
Über Sinn oder Unsinn der Eintragungspflicht müssen wir uns ja nicht streiten.
-
#210 Zitat von michiSo jab die Von rossocromo (HRA) heute aus Frankreich geschickt bekommen und ist nun such schon montiert.Sieht optisch schön und decent aus.Ob se was taugt sehen wir bei der nächsten Regenfahrt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es eine Woche gedauertwas mich noch interessieren würde ist, wie die festgemacht wird. ist da auch ein kettenschutz mit dabei? oder wie wird es festgemacht?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!