Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #201

    So jab die Von rossocromo (HRA) heute aus Frankreich geschickt bekommen und ist nun such schon montiert.Sieht optisch schön und decent aus.Ob se was taugt sehen wir bei der nächsten Regenfahrt.
    Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es eine Woche gedauert

    wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

  • #203



    :banana-gotpics: :banana-gotpics:

  • #204


    Die hier von Louis : http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10045822


    Die kleinere von Beiden !!!
    Mit etwas gefummel passt das Ding Haargenau und sieht auch noch recht Schmuck aus....

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #205

    Gestern ein kurzes Gespräch mit meinem Automechaniker geführt, der auch Motorrad fährt. Er meinte, die Kotflügelverlängerung klebt man am besten mit 2 Komponentenkleber an. Silikon würde er bei so etwas nicht verwenden, das geht irgendwann ab. Meine Doppelklebebandaktion war jedenfalls für'n Popo.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #207

    Bei meiner jetzigen ist aber eine dabei.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #208


    Hab ich genauso gemacht, hält bisher (ok, erst ein paar Wochen) bombenfest.

  • #210



    was mich noch interessieren würde ist, wie die festgemacht wird. ist da auch ein kettenschutz mit dabei? oder wie wird es festgemacht?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!